Sandman Hotel Downtown Calgary Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • + Service + zentrale Lage + Pool, Fitnessraum + Saubere und gut ausgestattete Zimmer

Nachteile / Kritik

  • Ein paar Kleinigkeiten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Sandmann kam im Sandman

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Sandman Hotel Downtown liegt im Herzen von Calgary und wird als 3 Stern-Hotel angeboten. Das mehrstöckige Gebäude bietet seinen Gästen 301 Zimmer. Dazu zählen auch Executive-Suiten. Abwechslung und gutes Essen versprechen das Moxie's Classic Grill speisen sowie die Mbar Lounge.

    Wir haben das Hotel im Zuge einer Kanadarundreise kennengelernt, daher kann ich über den Preis keine Aussage treffen.

    Die Hotelausstattung bzw. die Dienstleitungen werden wie folgt beschrieben

    • Businesscenter
    • Concierge
    • Empfangshalle
    • Lobby
    • Fitnessraum,
    • Hotelbar
    • Hoteleigenes

    Produktfotos & Videos

    Die-rote-linie-des-zimmers
    Die rote Linie des Zimmers von anonym
    am 14.05.2011
    Das-ansprechende-badezimmer
    Das ansprechende Badezimmer von anonym
    am 14.05.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • ThomasKu

      ThomasKu, 18.05.2011, 17:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

    • kleiner_engel

      kleiner_engel, 18.05.2011, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße !!______

    • tina08

      tina08, 18.05.2011, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • Fernsteuerung

      Fernsteuerung, 15.05.2011, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Abend und liebe Grusse, Susana.

  • *KANADA - Teil 6: Sandman Hotel Calgary Downtown*

    Pro:

    + Service + zentrale Lage + Pool, Fitnessraum + Saubere und gut ausgestattete Zimmer

    Kontra:

    Ein paar Kleinigkeiten

    Empfehlung:

    Ja

    Dank der schnellen Freischaltung von Yopi führe ich mal meine Kanada-Reihe weiter :)


    BUCHUNG
    Gebucht haben wir das Sandman Hotel Downtown in Calgary über den Neckermann Katalog. Die Wahl fiel uns sehr leicht, da es in dem Katalog abgesehen von einem Airport Hotel nur dieses Hotel zur Auswahl stand und zudem günstig war: 26€ pro Person und Nacht im Doppelzimmer.
    Bezahlen mussten wir einige Tage vor Abflug, das war alles kein Problem, weil ja alles über Neckermann lief und wir unseren Voucher für das Hotel hatten.


    LAGE
    Das Hotel liegt mitten in Downtown Calgary, etwa eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt. Wenige