Sangenic Windeleimer Testberichte

Sangenic-windeleimer
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Funktionalität:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • \"Weniger Geruch\" das wars.
  • Einfache Handhabung
  • Kein Geruch im Zimmer

Nachteile / Kritik

  • Umständliche Handhabung, Folgekosten, rel. teuere Anschaffung
  • teuer, sowohl in der Erstanschaffung, als auch die Folgekosten
  • Die Messer sind oftmals nicht ganz so scharf und die Tüten reißen schon mal ein.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Zwist mit dem Twist

    0
    • Qualität & Verarbeitung:  schlecht

    Pro:

    \"Weniger Geruch\" das wars.

    Kontra:

    Umständliche Handhabung, Folgekosten, rel. teuere Anschaffung

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo zusammen,

    heute möchte ich mit euch meine Erfahrungen mit dem "Geruchswunder" SANGENIC Windel Twister teilen.

    Von vorn herein, der "Luxus"-Windeleimer hatte bei uns eine Benutzungsdauer von ganzen 3-4 Wochen, danach umständliche und unserer Meinung unhygienische Handhabung etwas zu doof.

    Nun aber zum Produkt.

    Der Windeleimer hat die ca.-Maße BxHxT von 30x60x30 und ist meiner Info nach in den Farben weiß und gelb erhältlich.

    Der Preis ist auch nicht zu verachten. Ich habe den Windeschlucker für 30,00 € bei eBay neu erstanden, habe aber gerade eben nochmals bei myToys.de nachgeschaut und das Windelbiest kostet üblich im Laden ganze

    Kommentare & Bewertungen