Sapur Teppich-Feuchtpulver Testberichte

Sapur-teppich-feuchtpulver
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Anwendung:  durchschnittlich
  • Reinigungswirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache Anwendung gute Reinigungswirkung frischer Duft
  • leicht aufzutragen, Teppich bleibt begehbar, riecht angenehm frisch

Nachteile / Kritik

  • Einarbeitung des Pulvers ist anstrengend Preis relativ hoch
  • sehr teuer; hält nicht in allen Punkten, was es verspricht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Weisse Riese für den Teppich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich liebe frische Farben in meiner Wohnung. Für mich gibt es einfach nichts Schlimmeres, als eine Wohnungseinrichtung in knalligen Schwarz- Grau- oder Brauntönen. Natürlich muss auch der Bodenbelag farblich auf die Einrichtung abgestimmt sein. Ich habe farbenfrohe Teppiche, z. B. in Gelb und Himmelblau.
    Damit sie nicht unansehnlich werden, brauchen sie viel Pflege. Mit dem Staubsauger allein ist es nicht getan und für einen Waschsauger sind sie zu empfindlich. Das perfekte Reinigungsmittel ist Sapur Teppich-Feuchtpulver.

    Erhältlich ist es in allen gut sortierten Drogeriemärkten. Abgepackt ist das Pulver in einem dunkelblauen Pappkarton. Der Karton enthält 750 g

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 30.01.2009, 01:35 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Du darfst gleich morgen bei mir antreten.....gg.... BW und Allerliebste Grüße von panico:-)

    • Zzaldo

      Zzaldo, 23.01.2009, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 07.10.2008, 23:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine gute Beschreibung. LG

    • presscorpse

      presscorpse, 07.10.2008, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht! lg presscorpse