Der Schwarm (Taschenbuch) / Frank Schätzing Testberichte

Fischer-taschenbuch-vlg-der-schwarm-taschenbuch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Niveau:  anspruchsvoll
  • Unterhaltungswert:  durchschnittlich
  • Spannung:  durchschnittlich
  • Humor:  durchschnittlich
  • Stil:  sehr ausschmückend

Pro & Kontra

Vorteile

  • Spannend und fesselnd / enorme Recherche
  • Eine gelungene Mischung aus Fakten und Phantasie, bei der es einem manchmal unmöglich ist, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.
  • Aktualität, sehr detailliert, dramatisch, starke Charaktere, faszinierend

Nachteile / Kritik

  • --------------------------------------------------------------
  • Für meinen Geschmack absolut nichts.
  • Zu kleine Schrift, zu viele Seiten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Bedrohung aus dem Meer

    Pro:

    interessante Thematik, das Ende ist sehr spannend

    Kontra:

    teilweise zu langatmig, viele Spannungseinbrüche

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hab mir den "Schwarm" von meinem Freund geliehen, weil ich die Thematik eigentlich recht spannend finde und der Text auf der Buchrückseite klang ja auch ganz gut! Aber das Buch war am Ende dann doch nicht so mein Fall!


    --------------------------------------------------------------------------------------
    DER AUTOR
    --------------------------------------------------------------------------------------

    Frank Schätzing wurde 1957 in Köln geboren. Er studierte Kommunikationswissenschaften und ist Geschäftsführer einer Werbeagentur. Seit Beginn der 90iger Jahre ist er als Schriftsteller tätig, veröffentlichte erst einige Novellen und Satiren, ehe 1995 sein

    Kommentare & Bewertungen

    • star87

      star87, 11.05.2006, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *** Sehr Hilfreich *** Liebe Grüße

    • mona1281

      mona1281, 09.05.2006, 13:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein SH von mir lg mona

    • hachy01

      hachy01, 07.05.2006, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG hachy01

    • Estha

      Estha, 07.05.2006, 14:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht ... lg susi