Schloss Weizenbier Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Es hat so schön geprickelt in Barbaras Bauchnabel ...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  sehr gering

    Pro:

    sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und liebe Leser meiner Berichte,

    jetzt gerade wenn es etwas wärmer wird, gehöre ich zu den Leuten, die sehr gern mal zur Erfrischung, sich ein Bierchen gönnen. Natürlich nur dann, keine Sorge, wenn ich danach kein Auto mehr fahre.

    Am besten schmeckt mir von den Bieren, ein leckeres Hefeweizen. Da ich letzte Tage einen großen Durst hatte und nicht unnötig viel Geld ausgeben wollte, bin ich mal in den nächsten Discounter, um mal zu schauen, was es dort entsprechendes gibt.

    Ich bin fündig geworden, habe ein Produkt erworben, sofort getestet und im weiteren möchte ich Euch mit einem Bericht über dieses Produkt erfreuen.

    Name des

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 05.01.2007, 19:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * ~~ * Lieben Gruss Anita * ~~ *

    • misscindy

      misscindy, 21.07.2006, 10:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ئئئئئ Klasse Bericht ئئئئئ

    • tapiomaunzi

      tapiomaunzi, 01.06.2006, 20:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessant zu lesen. Gruß Doris

    • anonym

      anonym, 31.05.2006, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! ....... LG, Marianne .... :-)

  • Unheimliche Flüssigkeiten aus dem PLUS

    1
    • Geschmack:  schlecht
    • Wirkungsgrad:  hoch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    SCHLOSS WEIZENBIER...

    ...wird exklusiv hergestellt für die

    PLUS Vertriebs GmbH
    Postfach 101554
    45466 Mülheim an der Ruhr

    und wird über deren Supermärkte in 0,5 Litern Dosen vertrieben, die eklig orange in der Grundfarbe sind und ein dunkelgrünes Emblem Schloss Weizenbier mit weisser Schrift besitzen.

    Darunter erfahren wir zudem, dass es ein Weizenbier mit Hefetrübung ist und 5,2 % vol. alc enthält.

    Soviel zur Dose und ihrem Design, welche übrigens 27 Eurocent kostet und zudem mit 25 Eurocent bepfandet wird. Der PLUS übrigens hat eigene Pfand-Silberlinge aus dünnem Blech, die beim Kauf an der Kasse ausgehändigt

    Kommentare & Bewertungen

    • himmelsstuermerin

      himmelsstuermerin, 07.05.2006, 01:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, lg Ariane

    • jockel2001

      jockel2001, 05.05.2006, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht von dir Jo

    • JT_2905

      JT_2905, 05.05.2006, 11:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, toller Bericht!

    • bodspy

      bodspy, 05.05.2006, 00:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b> <br/>* * * SH * * * <br/>Lieber Gruß <br/>RenÖ ;o </b>