Schmidt Spiele Anne Geddes "Tausendschönchen" Testberichte

Schmidt-spiele-anne-geddes-tausendschoenchen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Diese Muschel ist aber gemütlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ich bin es wieder einmal !!!
    *************************
    Da ich ein großer Fan von Anne Geddes bin , besitze ich auch jede Menge Puzzle von Ihr.Aber nicht nur Puzzle sondern auch Kalender und noch vieles mehr.Sie macht einfach die schönsten Baby - Bilder auf der ganzen Welt .

    +++++++++++++++
    Name des Puzzles :
    +++++++++++++++
    Tausendschönchen


    +++++++++++++++
    Aussehen des Puzzle :
    ++++++++++++++++
    Zu sehen ist ein Baby das in einer Muschel liegt , im Vordergrund sind dann zwei Sterne und eine Perlenkette.Das Baby hat die Äuglein geschlossen und schläft.Auf dem Köpchen hat es einwenig Haare , und die Muschel ist mit

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 28.08.2007, 23:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wie gut lässt sich das Puzzle denn zusammenbauen, gibt es da Probleme weil die Teile zu stark gleichen

    • morla

      morla, 27.02.2007, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Sayenna

      Sayenna, 14.02.2007, 05:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • paula2

      paula2, 11.02.2007, 18:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße