Schwaben-Park Testberichte

Schwaben-park
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • abwechslungsreich, sorgt für Spaß und Action, tolle Parkanlage

Nachteile / Kritik

  • teils etwas veraltet, Preise etwas zu teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Besuch im Schwaben Park!!

    Pro:

    abwechslungsreich, sorgt für Spaß und Action, tolle Parkanlage

    Kontra:

    teils etwas veraltet, Preise etwas zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen!

    Neulich beschlossen mein Freund und ich spontan den Schwaben Park zu besuchen und weil mir dieser Freizeitpark total gut gefallen hat möchte ich darüber berichten.

    ### Lage und Anfahrt ###
    Der Freizeit- und Erlebnispark "Schwaben Park" befindet sich im schönen Schwäbischen Wald.
    Der Park liegt ca. 45 km östlich von Stuttgart in dem eher unspektakulären Ort Gmeinweiler.
    Schwaben Park
    73667 Gmeinweiler bei Welzheim

    Telefon: 07182/936100
    www.schwabenpark.de

    Für Alle denen der Ort Gmeinweiler nichts sagt helfen vielleicht die nächst größeren Städte wie Aalen, Schwäbisch Gmünd, Waiblingen oder

    Kommentare & Bewertungen

    • VIRUS518

      VIRUS518, 26.06.2009, 12:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht und liebe Grüße!

    • dz161

      dz161, 03.06.2009, 19:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. lg diaz161

    • anonym

      anonym, 28.05.2009, 23:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • krullinchen

      krullinchen, 27.05.2009, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße!

  • Modernisierung wäre gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Eigentlich wollten wir ja mit den Kids, in der letzen Ferienwoche, ins Lego-Land fahren, aber da die ganze Zeit das Wetter nicht so mitgespielt hat, wollten wir (2 Erwachsene, 2 Kinder 7 und 10) uns die weite Fahrt nicht antun und sind stattdessen in den, bei uns in der Nähe gelegenen SCHWABENPARK gefahren, den es schon seit ca. 30 Jahren gibt (früher Safaripark).

    Der Schwabenpark liegt mitten im Welzheimer Wald zwischen Schw.Hall und Schw.Gmünd und ist eigentlich nur gut mit dem Auto erreichbar. Wer von weiter her kommt kann sich auf der recht gut gemachten Homepage des Parks eine Anfahrtsskizze holen.
    Im Gegensatz zu manch anderen Freizeitparks sind die Eintrittspreise noch
  • zutritt nur bis 16 Jahre

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Yopi-Mirglieder!!!
    Wie ihr wisst war ja Vatertag. Bei uns ist es immer so, dass uns dann meine Cousins aus Holland besuchen. Auch die Eltern sind dabei. Es ist dann auch üblich, dass man dann irgendwo hinfährt und irgendwas unternimmt. Diesmal sind wir in den Schwabenpark bei Welzeheim gegangen. Wie es war und was es da alles gibt werde ich euch nun näher bringen.

    Um überhaupt in den Park zu kommen, muss man erstmal hinfinden. Hier kommen fünf verschiedene Möglichkeiten, den Park zu finde. Das kommt ganz darauf an woher man kommt. Kommt man zum Beispiel von der A6, so muss man die Ausfahrt Schwäbisch Hall nehmen und dann über Schwäbisch Hall, Gaildorf, nach

    Kommentare & Bewertungen

    • vollkrass

      vollkrass, 06.07.2002, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Puuh, endlich durchgelesen ;-). ziemlich langer Beitrag. Das sollte eigentlich ein doppeltes sehr nützlich geben....

    • Dieri

      Dieri, 12.05.2002, 13:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Es wird mal wieder Zeit das ich in den Schwabenpark gehe. Jetzt wohne ich nur 30 Minuten davon entfernt und war seit Jahren nicht mehr dort.

    • FloVi

      FloVi, 12.05.2002, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz offenbar hat ein so mittelmäßiger Park keinen solch erstklassigen Artikel verdient. Gruß aus Berlin.