Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair Direct Repair Kur Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft

Nachteile / Kritik

  • schmiert, fettet, klebt, beschwert

Tests und Erfahrungsberichte

  • Haarreparatur ? ich denke nicht.....

    2
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Duft

    Kontra:

    schmiert, fettet, klebt, beschwert

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser,

    noch so ein Produkt, dass einfach nicht leer werden will bei mir :-)

    Um was gehts?
    -------------
    Es geht um die Direct Repair Kur mit Sofortwirkung aus dem Hause Gliss Kur Hair Repair.
    Erhältlich in allen Drogeriemärkten, 150 ml ca. 3-4 Euro ( so genau weiß ich es nimmer).

    Aussehen
    ----------
    Die Kur ist in einer weißen auf dem Kopf stehenden Tube mit braunem Deckel.

    Wirkung
    --------
    Hair Repair erkennt die Haarstruktur und führt zu deutlich weniger Haarbruch.
    Gliss Kur Direct Repair Kur ist eine schnell einziehende und sorfort wirksame Kurenrezeptur speziell für trockenes und
  • Tolles Haar sei dir gegeben

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    ...

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Ich wollte ja eigentlich zum Frisör aber das geld dazu hatte ich eigentlich nicht! Darum dachte ich, dann versuche ich es erst mal mit ner Haarkur!

    Tja, da stand ich nun vor dem Regal und schaute in Regale voller Haar Kuren....na toll....welche nimmt man nun??

    Ich schaute mir so alles an und am Ende entschied ich mich nach dem Preis und zwar nahm ich die Mitte und das Angebot von 1,99 Gliss Kur Hair Repair sofort Wirkung

    ZU Hause angekommen, gleich ins Bad und Haare waschen...ich war schon ein wenig neugierig ob das so funktioniert mit der Haarkur, den bis jetzt waren meine Haare immer noch ohne Haarkur ausgekommen!

    Die Packung:
    Es ist eine
  • Tatsächlich kein Spliss mehr

    Pro:

    leichte Handhabung geht sehr schnell

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe etwa schulterlange Haare. Da stoßen die Haare natürlich immer auf und brechen. Außerdem habe ich meine Haare, nachdem ich sie bisher immer dunkel getönt hatte, nun beim Friseur mit ganz vielen blonden Strähnchen versehen lassen. Sieht echt schön aus, macht das Problem mit dem Spliss aber immer schlimmer.

    Da ich kein großer Freund von ausspülbaren Kuren bin (die habe ich auch schon alle getestet), bin ich in die Drogerie gegangen und habe mir eine Kur gekauft, die man drinlassen kann.

    Der Preis ist schon mal ok: 150 ml Kur für 3,49 Euro im Angebot. Da kann man nichts gegen sagen.

    Die Handhabung ist auch ganz einfach. Man wäscht die Haare ganz
  • Nicht das Gelbe vom Ei!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe von Natur aus gewelltes, trockenes Haar und wenn ich mein Haar nicht pflege und regelmäßig die Spitzen schneide, bekomme ich natürlich auch Spliss. Von dem blieb ich in den letzten Jahren aber zum Glück verschont.
    Wenn ich meine Haare nicht verwöhne, dann nehmen sie mir das sehr schnell übel.
    Das heißt, dass ich ein sanftes Shampoo, geeignet für trockenes Haar brauche, dass ich täglich anwenden kann, natürlich eine Spülung, die ist Pflicht und öfters benötige ich auch spezielle Aufbaukuren, die es mittlerweile zu Genüge auf dem Markt gibt.
    Doch es ist nicht einfach bei der Vielzahl den Überblick zu behalten und das richtige Produkt für sich zu finden.
  • Schere oder..........na gut, Gliss Kur !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich kann es nicht lassen, ab und zu durch die Regale im Schlecker Markt zu streunen, meistens im Bereich Haarpflege und Kosmetik. Es könnte einem ja sonst eventuell mal ein neues Produkt entgehen.........*g*...........vor einigen Wochen habe ich dann das Gliss Kur Haarspitzenfluid gekauft, von dem ich mir Besserung für meine spröden und von Strähnen gequälten Haarspitzen erhoffte. Hier kommt nun mein Bericht dazu :

    ***Das Produkt***

    Ich kaufte eine auf dem Kopf stehende weiße Tube mit dem typischen GlissKur Aufdruck in schwarzer Schrift und darunter noch einige Informationen wie "erkennt die Haarstruktur" (hört, hört, wie macht es das denn...) "enthält Scan Repair
  • Wau gescannte Haare. Und die Wirkung?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe mittlerweile beinahe schulterlanges Haar und eine Dauerwelle. Es ist gefärbt und sehr strapaziert. Gleich nach der Dauerwelle, das ist jetzt ungefähr ein halbes Jahr her, habe ich mich nach eine speziellen Kur umgesehen und bei Schlecker hab ich mir dieses Produkt bestellt.

    Wo bekomme ich es?
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Eigentlich fast überall auf jeden Fall bei Schlecker und DM.

    Wie viel kostet es?
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Bei Schlecker kostet es derzeit 4.09€ .

    Verpackung:
    °°°°°°°°°°°°°°
    Tube mit 150ml. Sieht nicht schlecht aus, also man muss sich nicht schämen wenn sie im Badezimmer rumsteht.

    Was verspricht

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 18.04.2006, 10:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • IRRES FEELING FÜR MEINE HAARE!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    wie ich sicher bereits einmal schrieb, ist es nicht sonderlich leicht, weder ein vernünftiges Shampoo, noch eine vernünftige Kur für kräftige Naturlocken zu bekommen. Dennoch wage ich es immer wieder die Drogerie zu betreten um danach zu suchen.

    Dieses mal wollte ich „Gliss Kur, Direct-Repair-Kur" probieren. Hörte sich vorerst richtig gut an: OHNE AUSSPÜLEN! Ich mag es einfach nicht, ewig zu warten, bis ich das Zeug ausspülen kann. Heutzutage muss alles sehr fix gehen :-) Also nahm ich es und ging zur Kasse.....um zu Hause gleichmal den großen Test zu starten!


    VERPACKUNG/AUFMACHUNG:
    Wichtig ist im Grunde nur: sieht aus wie eine
  • Ohne Spliss dank Gliss :-D

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Uiuiuiui - mal ein Titel, der sich reimt *freu* Aber das tun Gedichte ja meistens...
    Und ehrlich gesagt - diese Haarspitzenfluid ist ein Gedicht!!

    Alsoooooooo, erstmal zur größten aller großen Fragen:


    oooOooO WARUM??? OooOooo

    Alsoooooo, wie bereits erwähnt, habe ich einen neuen (naja, so neu isser nu auch nicht mehr *g*) Schatz - und mit dem hatte ich eine Art Wette laufen:
    Ich suche ihmeine Haarfarbe raus, die er sich machen MUSS und er darf sich eine Farbe für mich wünschen!!
    Soo, nun war mein Schatz schon einige Wochen auf Wunsch einer einzelnen Dame erblondet - nun sollte ich dran sein!!
    Da meine Haare eigentlich schon ziemlich
  • Endlich Schluss mit kaputten Spitzen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich leide schon lange an trocknen Spitzen.Durch das häufige Färbe,die Sonne,Haarspray usw. wird das Haar,besonders die Spitzen,extrem strapaziert.
    Aber jetzt gibt's die Lösung: Gliss Kur Spitzenfluid


    Zur Verpackung

    Giss Kur Haarspitzenfluid ist eine kleine Tube mit 50 ml Inhalt.Sie ist weiß und auf der Vordeseite ist ein Gliss Kur Aufdruck.Auf der Rückseite befinden sich Erklärung des Produktes sowie die Wirkung. Beim Öffnen des Deckels erscheint eine Art Drücker,der durch Pumpen das Fluid abgibt.


    Wirkung

    Das Produkt verspricht eine Verbesserung der kaputten,gespaltenen Spitzen,indem es sie glättet und somit die Neubildung von
  • DAS REPARIERT MEINE SPITZEN!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    °°°Und schon wieder ein Frauenproblem! Wer lange Haare hat, kennt das alte Übel, der gespaltenen Haarspitzen. Schluss damit, die werden jetzt zugekittet!°°°

    Eigentlich bin ich auf dieses Produkt durch ciao aufmerksam geworden und da meine Haare das äußerst nötig hatten, kaufte ich mir dieses Produkt gleich mal um zu reparieren, was schon kaputt war, denn wer opfert schon gerne seine Haare, wegen gespaltener Haarspitzen.

    Auf zu dm, denn dm hat alles, was das Herz des Kunden begehrt und das dazu noch am günstigsten!

    Dann fand ich sie! Die kleine Tube mit diesem Wundermittel!

    °°°°°°°°°°°°°°°
    Schwarzkopf
    GLISS
    KUR
    HAIR

    Kommentare & Bewertungen

    • fenikso

      fenikso, 27.03.2002, 17:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein gepflegtes Äußeres finden auch viele Männer interessant - die meisten aber ohne Klamotten ;) Liebe Grüße, fenikso, der sich als Ausnahme hinstellt ;)