Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair Wärme Repair Kur Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Juhu! - Sie glänzen wieder!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi - User!

    Ich habe mir vor kurzem die Haare blonieren lassen und jeder der so eine Tortur hinter sich hat, weiß wie mitgenommen das Haar nachher ist. Meine Frisörin hat nur gesagt, dass ich bitte, bitte ganz viel Haarkuren verwenden soll. Hm, ja leicht gesagt, welche nimmt man denn da?

    Ich habe mich für die "Gliss Kur - Wärme Repair Kur" entschieden. Ich hatte die Kur schon seit längerem zu Hause, hab sie aber nur sehr selten verwendet. Seit ich aber meine blonden Haare hab, weiß ich was für ein Wundermittel das ist.

    Das Aussehen:

    Die Haarkur befindet sich in einer weißen Plastikdose mit einem Durchmesser
  • Ricke auf der Suche nach der Sprungkraft.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe vor einiger Zeit noch dauergewelltes Haar getragen und mir zur Stärkung der Haare eine Gliss Kur gekauft.
    Leider war ich nicht so überzeugt von folgendem Produkt.


    Produkt: Gliss Wärme Repair Kur
    Hersteller: Schwarzkopf & Henkel Düsseldorf
    Inhalt: 200 ml




    Verpackung:
    ****************
    Eine runde Flasche mit Pumpverschluss.
    Die Dosierung mit dem Pumpverschluss ist sehr einfach und ich konnte auch gut meine für mich optimale Menge portionieren.




    Das Produkt:
    **************
    Gliss Wärme Repair Kur soll das Haar bis in die Tiefe pflegen.
    Es ist für dauergewelltes,

    Kommentare & Bewertungen

    • Volker111

      Volker111, 06.05.2002, 01:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ach ja, kann man mit 3 Meerschweinchen wirklich verheiratet sein?

  • Tolle Hilfe für meine Haare

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Haare sind recht dünn und leider auch Anfällig für Spliss. Da ich es aber auf Wunsch meines Mannes ca. schulterlang trage (er hätte es gerne noch länger, ich aber nicht) benötige ich, bei dieser Länge nach einem Kurzhaarschnitt wieder angekommen, eine vernünftige Kur, damit die Haare nicht so schnell wieder kaputt gehen.

    Somit fiel meine Wahl auf die Gliss Wärme-Repai-Kur aus dem Hause Schwarzkopf. Erhältlich ist diese Kur in jeder Drogerie, der Preis liegt zwischen 5 und 6 Euro.
    Die Anwendung ist ganz einfach, nach der Haarwäsche gibt man die mit dem Dosierspender ausgedrückte Portion in das gewachene, handtuchtrockene Haar und verteilt es dort gründlich. Wie der

    Kommentare & Bewertungen

    • Chris_ONeal

      Chris_ONeal, 16.04.2002, 19:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einfach gut!Besuch mich auch mal, MFG CHRIS

  • Super Pflege für trockenes Haar

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jeder wird dieses Problem kennen. Ständiges Haarewaschen und dann das langaufhaltende Fönen. Um so heißer, desto besser, weil die Haare schnell wieder trocken und gestylt sein sollen.
    Die Folgen hiervon ist: ein strohiger, strapazierter und glanzloser Mob bleibt zurück, und irgendwie sieht jede Frisur nicht mehr ganz so toll aus.

    Das muß aber nicht sein.GLISS KUR Wärme-Repair-Kur ist ein Pflegemittel, daß unter "Pflege für trockenes Haar" nicht die totale Einfettung versteht. Sie repariert das Haar durch wärme-aktive Wirkstoffe. Durch Einwirkung von Wärme (Fön, Lockenstab,etc.) werden Proteine- und Repair-Wirkstoffe aktiviert, die das Haar bis in die Tiefe reparieren. Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Darkangel07

      Darkangel07, 23.04.2002, 17:55 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Die inhaltsstoffe wären super gewesen. Gruß Darki

    • ingchief

      ingchief, 21.02.2002, 02:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kenn ich das nicht schon ??? :-))) Ich find´s jedenfalls unfair, die alten Beiträge - für die man ohnehin viel weniger Bewertungen bekommt - schlecht zu bewerten. Deshalb - s.n. und lg

    • funnyy

      funnyy, 20.02.2002, 00:54 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      dürftige meinung