Schwarzkopf Poly Swing Volumen Modellier Wax Testberichte

Schwarzkopf-poly-swing-volumen-modellier-wax
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Geruch
  • einfache Anwendung, einfaches Auswaschen
  • Duftet himmlisch, toll anzuwenden, sieht suupie aus ! !
  • Preis

Nachteile / Kritik

  • Konnte ich keins fesstellen
  • nach zwei Tagen klebt das Haar, man darf nicht soviel nehmen
  • Noch nicht in Tonnen erhältlich damit man darin baden kann : - )
  • Hält nicht alles was es verspricht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hui .. ich mach mich hübschii..

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Duftet himmlisch, toll anzuwenden, sieht suupie aus ! !

    Kontra:

    Noch nicht in Tonnen erhältlich damit man darin baden kann : - )

    Empfehlung:

    Ja

    Heeeeee Leute ..

    Da ich wie die meisten anderen Menschen auch schick sein möchte wenn ich aus dem Haus gehe, style ich mir davor immer die Haare. Falls ich überhaupt noch genug Zeit hab, oder es überhaupt noch möglich ist weil sie schon wieder viel zu lang sind. Dann kommt meine Mütze ins Spiel. Aber mit gemachten Haaren ists natürlich viel toller.
    Um meinen Haaren die entsprechende Form zu geben habe ich eigentlich schon alles ausprobiert. Gel, Wax, Schaum, Haarspray. Ok, das ist natürlich noch nicht alles. Ich hätt sie ja auch mal eingipsen können, oder festleimen. Aber ich bleib mal bei den normalen Varianten. Das Problem bei mir ist, dass ich unheimlich dickes und volles

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 24.03.2007, 00:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ** ~~ SH ~~ ** lg *~* panico:-)

    • Fantomiss

      Fantomiss, 19.03.2007, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :)))

    • mousebear

      mousebear, 17.03.2007, 01:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG mousebear

    • anonym

      anonym, 11.03.2007, 20:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

  • Dein Duft ist aber klasse :)

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    toller Duft, hält sehr gut

    Kontra:

    macht das Haar fettig und man muss es auf jeden Fall am nächsten Tag waschen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, ihr Lieben :)

    Schon oft habe ich über die Probleme mit meinem dünnen Haar berichtet und darüber, dass es schwer ist die Frisur den ganzen Tag über in Form zu halten. Allein auf den Schaumfestiger mag ich mich dabei nicht verlassen und so muss auch neben dem Haarspray ein Wachs her. Manchmal nehme ich Gel, aber ich finde es beschwert das Haar zusätzlich und so bleibe ich lieber bei Wachs. Früher habe ich schon sehr gern wegen des lieblichen Duftes den Polyswing Modellier Wax für Volumen verwendet und deshalb mag ich ihn auch heute noch, aber genug der Vorrede nun zu meinem Bericht.

    Aussehen
    -------------

    Ihr bekommt das Wachs in einer kleinen roten

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 30.07.2007, 13:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • anonym

      anonym, 08.04.2006, 23:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • morla

      morla, 03.04.2006, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • swissflyer

      swissflyer, 30.03.2006, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -------- |//---------------------------- <br/>-------(o o)-------------------------- <br/>--ooO-(_)-Ooo-------------------- <br/>---Gruss, Patrik------------------

  • Lass dein Haar doch einwaxen und es hält bis in die Ewigkeit

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen & Leser,


    Nachdem ich gestern mal nen tolles Outfit an hatte,wollte ich das meine Haare dieses mal auch perfekt sind und wie ich bei Stefan in Konturenbeutel rum schnüffele, viel mir eine kleine rundliche rote Dose in die Hand.
    Es handelte sich dabei um das „Poly Swing Modellier Wax“.
    Ehrlich gesagt, halte ich ja nichts von Wax, Gel oder Haarlack aber gestern war mir alles egal und ich wagte den Griff in diese tolle Dose, da mein Schatz auch immer eine perfekt sitzende Frisur hatte.


    Die Verpackung
    *~*~*~*~*~*~*
    Das Haarwax steckt wie oben schon geschrieben in einer ca. 5 cm hohen Dose mit Schraubverschluss und ist

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 17.07.2005, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bericht, aber ich komme mit wax absolut nicht zurecht, meine haare sind wohl zu schwer... liebe grüße tammy

    • mami_online

      mami_online, 10.07.2005, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und wohl am besten geeignet für glattes Haar?????

    • BaBy1987

      BaBy1987, 09.07.2005, 16:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      probier das drei wetter taft wax.. keinerlei probleme beim auskämmen oder so! und sieht auch nicht nach schuppen aus^^ lg baby

    • Astarte

      Astarte, 09.07.2005, 15:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schade, dass Du kein Foto anhängen konntest ;)

  • Swing, Swing

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Preis, Geruch

    Kontra:

    Konnte ich keins fesstellen

    Empfehlung:

    Ja

    Okay, letzte Woche war es soweit.....ein neuer Look musste her.

    Schwerzen Herzens aber trotzdem voller Vorfreude habe ich mich den talendierten Händen meiner Freundin hingegeben (die ihr Handwerk jedoch gerlernt hat).

    Keine Zweifel ---> die Haare müssen ab.

    So hab´ich mir ca. 20 cm meiner Haarpracht abschneiden lassen.

    Die Haare sind nun schick durchgestuft und die Frisur sieht richtig peppig aus. Jedenfalls war das so bis ich meine Haare das erste mal gewaschen hatte. Nun war der von meiner Freunding gezauberte Effekt der Spitzen, die liebevoll nach außen geföhnt wurden, futsch.

    Oh Schock...wie soll ich denn das alleine

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 15.07.2004, 09:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Öhm...ich hab sowas auch immer benutzt, als ich noch kurze Haare hatte. Da sie aber endlich wieder lang sind, brauche ich sowas eher nicht mehr :) LG

    • anonym

      anonym, 13.07.2004, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll geschrieben, aber am besten mal vor dem posten die berichte durchlesen, es sind ein paar rechtschreibfehler drin :o)

    • dreamweb

      dreamweb, 13.07.2004, 18:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schade, dass du den Preis so unpräzise angibst. es spielt eine große Rolle, ob so ein Produkt 2,09 oder 2,99 Euro kostet. Ansonsten gefällt mir der Bericht sehr gut. Viele Grüße Miara

  • Mit Wax hält das Haar...

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    einfache Anwendung, einfaches Auswaschen

    Kontra:

    nach zwei Tagen klebt das Haar, man darf nicht soviel nehmen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    ich war gerade Haare waschen und danach benutze ich neuerdings ein Wachs zum „Ausrichten“ der Haare. Da fiel mir doch spontan ein, dass ich ja mal über dieses Wachs schreiben könnte, also es geht heute um Poly Swing Volumen Modellier Wax extra strong.

    °°Puh, was für ein Name!°°
    Ja, der ist schon ziemlich lang, aber er sagt natürlich auch gleich was man sich darunter vorstellen kann. Ich habe diese Dose geschenkt bekommen, weiß also deshalb nicht wie teuer so was ist. Wachs hatte ich schon vor einiger Zeit mal ausprobiert, aber vielleicht falsch angewendet oder so, jedenfalls war ich damals mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Aber man wird ja größer
  • Langer Name nichts dahinter?!?

    3
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Preis

    Kontra:

    Hält nicht alles was es verspricht

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Leser,

    Heute nehme ich ein Produkt aus der Haarkosmetik unter die Lupe, nämlich das Poly Swing Modellier Wax Volumen. Es hat zwar einen schönen langen Namen aber ob er hält was er verspricht, dass werdet ihr gleich erfahren. Da ich mir beide Wachse zur selben Zeit gekauft habe, hatte ich immer die Wahl zwischen dem von Schwarzkopf und dem von Garnier. Ich habe mich öfter für das von Garnier entschieden, dass soll nicht heißen das das von poly schlecht wäre, aber das andere war ein Tick besser. Warum werde ich jetzt beschreiben.

    Die Verpackung :

    Die Grundfarbe der Verpackung ist ein knalliges Rot, dass überhaupt keinen Blick ins Innenleben der Dose verrät.