Schweden Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Starke Wikinger ind er Todesgruppe

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Freunde,

    nun bin ich bei Schweden angekommen, in meinem WM Rückblick. Schweden eine Mannschaft, die eigentlich wenig auffällt, aber bei dieser WM überraschend die sogenannte Todesgruppe überstand.

    Schweden spielte also in der Grupp F mit England, Argentinien und Nigeria zusammen. Eigentlich sollte es eine Gruppe sein, in der die Schweden keine Chance auf ein erreichen des Achtelfinales haben sollten. Es sollte anders kommen.

    Im ersten Spiel bei der WM trafen die Wikinger auf England, dass Spiel endete 1:1, wobei die Schweden die stärkere Mannschaft waren. Ein Punkt war eigentlich zu wenig, man vermutete dass es für beide ein Problem werden
  • Die starken vikinger

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    "Wir sind in der schwersten Gruppe dieser WM dass wird ein ganz schwieriger Weg für uns!"Dies waren die ersten Worte von schwedens stürmer star Henrik Larsson.Die Schweden gingen in die Gruppe f als krasser Außenseiter aber am Schluss sollte alles anders kommen.........

    Die Spiele:

    England - Schweden

    Vor dem spiel war bei den Buchmachern eigentlich alles klar,die Engläner klarer Favorit.
    Aber dies traf keineswegs ein die Schweden kontrollierten klar die Partie und konnten nach Sol Cambells führungstor den verdienten ausgleich durch Niclas Alxandersson besorgen.In der letzten Minute hätte Larsson beinahe die Führung besorgt.
    Resultat
  • Puuh, zum Glück sind sie draußen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bitte nicht böse sein, aber dies ist meine Meinung zu Schweden bei dieser WM 2002! Ich habe vorher auch noch nie besonders etwas gegen die Skandinavier gehabt, doch ganz objektiv gesehen, gibt mir vielleicht der eine oder andere von Euch Recht, wenn ich sage, daß Schweden größtenteils einen richtigen Anti-Fußball gespielt hat.

    Wieso ich das so drastisch sehe? Das sage ich Euch jetzt natürlich sofort.

    Schweden hatte es mit den Teams aus Argentinien, England und Nigeria in der sogenannten "Todesgruppe" zu tun, welche sich allerdings im Nachhinein als weniger "tödlich" erwies, denn Argentinien spielte ideenlos und Nigeria wurde den hohen Erwartungen nicht im geringsten

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 16.03.2007, 15:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Das Aus für Schweden durch das erste Golden Goal des Turnier

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In der Vorrunde erkämften sich die Schweden bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2002 in Südkorea und Japan in der Mördergruppe F überraschenderweise den Gruppensieg.

    Nach dem erkämpften Unentschieden gegen England und dem Sieg gegen die etwas enttäuschenden Nigerianer mit 2:1, reichte im letzten Gruppenspiel das den Argentiniern abgetrotzte 1:1, um diese nach Hause zu schicken.

    Im Achtelfinale traf man nun auf Senegal, die im Eröffnungsspiel den amtierenden Welt- und Europameister Frankreich schlugen und so dessen unrühmlichen Abgang von der WM-Bühne einleiteten.

    Die Schweden, die das Speil zum großen Teil bestimmten gingen auf bereits in der ersten Halbzeit in