Schwimmbad Musik Club Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Für Diskoverhältnisse relativ günstig, wenige Stresser, kein Assi-Club

Nachteile / Kritik

  • Kann aber auch oft recht nervig und langweilig sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mittwochs in den Schwimmbad Club

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, Ihr Lieben,
    heute soll es mal um ein ganz anderes Thema gehen, und der folgende Bericht soll praktisch der Startschuss für eine Reihe weiterer sein, die alle eines gemeinsam haben:

    Heidelberg.

    Ich wohne nun ja schon mit Unterbrechung seit dreieinhalb Jahren in der Stadt am Neckar und bin aber nie auf die Idee gekommen, mal darüber zu schreiben…seltsam….gestern bin ich dann durch Zufall auf einen Bericht über den Schwimmbad Musik Club, kurz SMC, gestolpert und hab mich entschieden, nun auch darüber zu schreiben…


    WAS IST DAS BITTE?

    Den SMC gibt es seit nunmehr 25 Jahren, ist also ein Jahr älter als ich. Es handelt sich dabei um eine

    Kommentare & Bewertungen

    • April

      April, 17.08.2005, 16:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da könnte ich eigentlich auch mal wieder hin! Sehr schöne Stadt! Im Schwimmbad Club war ich allerdings noch nicht...LG April

    • topfmops

      topfmops, 16.08.2005, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      eigentlich 'la cave'?

    • MedienPanther

      MedienPanther, 16.08.2005, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      war ich schon lange nicht mehr. Im Schwimmbad bisher noch gar nicht, obwohl es mich wirklich mal reizen würde. Vielleicht gehe ich demnächst mal am Wochenende hin, unter der Woche klappt es eh nicht. LG Markus

    • redwomen

      redwomen, 16.08.2005, 19:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich kenne diese Stadt eigentlich nur als Universtätsstadt, aber das da auch soviel geboten ist, ist mir neu. *ggggg* LG Maria

  • Zur Abkühlung bitte in den Pool! :)

    Pro:

    Für Diskoverhältnisse relativ günstig, wenige Stresser, kein Assi-Club

    Kontra:

    Kann aber auch oft recht nervig und langweilig sein

    Empfehlung:

    Ja

    Ich würde mich nicht gerade als häufigen Discogänger bezeichnen. Ich mag eigentlich eher Partys, aber wenn Disco, dann wähle ich zu 90% denn Heidelberger Schwimmbadclub! Es gibt zwar noch andere Discos in der Umgebung (Tangente, Miljöö, Kinky’s, Nachtschicht), aber der „S-Club“ gefällt mir doch noch am besten.

    Klar, ich habe ihn nicht zuletzt deshalb gewählt, weil er relativ nah ist, aber irgendwann landet jeder, der auf meiner Schule war oder noch ist, dort! Da gibt es kein Entkommen, das ist komplett ritualisiert! Ab der 12. Klasse geht’s normalerweise los! Am Wochenende ist die Disko dann voll mit 12ern und 13ern! Nicht nur deshalb treffe ich dort viele bekannte

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 09.04.2006, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einfach sh...LG Sandy :-)))

    • morla

      morla, 17.03.2006, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Naffy

      Naffy, 10.03.2006, 14:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Naffy

    • esposa1969

      esposa1969, 12.12.2004, 15:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und mein Ex-Mann hatte dort mit seiner Band schon viele Auftritte. Sehr schöner Bericht!

  • Der SMC - einer von Heidelbergs In-Clubs

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als waschechte Heidelbergerin kenn ich mich natürlich auch bestens in dieser wunderschönen Stadt aus, die nicht zuletzt auch für ihren besonderen Flair, die romantischen Schauplätze und auch ihr wunderschönes Schloß bekannt geworden ist!
    Natürlich gibt es in Heidelberg neben all diesen Sehenswürdigkeiten auch noch die berühmte Altstadt, in der tags, wie auch abends der Bär los ist!
    In der „Unteren Straße“ tummelt sich Kneipe neben Kneipe, sodass man als „Fremder“ kaum weiß, wo man anfangen soll mit feiern!
    Ausserdem besitzt Heidelberg neben all dieser Kneipenlandschaft auch noch einige, wenn auch wenige Clubs und Discotheken!
    Ich möchte euch nun heute einmal über einen
  • My home from Home....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    """"""""""""

    Der Schwimmbad Musik Club ist fuer mich mittlerweile zum zweiten Zuhause geworden, d.h. wenn ich mal wieder in Deutschland weile, kann man mich (fast) 100%ig Freitags oder Samstags dort finden. Das liegt natuerlich daran, dass ich da schon seit ueber 8 Jahren hingehe und mittlerweile einige der Leute, die dort arbeiten oder auch Stammgaeste kenne und wir auch ausserhalb des SMCs in Kontakt bleiben. Das liegt aber auch daran, dass der SMC meiner Meinung im Umkreis in seiner Vielfaeltigkeit ziemlich einzigartig ist und eine ganz besondere Atmosphaere hat. Meine Eltern, bei denen ich ja meist waehrend meines Deutschlandbesuches wohne, fragen also

    Kommentare & Bewertungen

    • KleineHexe82

      KleineHexe82, 07.03.2002, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vor 2 Jahren war ich da auch mal, wohnte nämlich gleich in der Jugendherberge nebenan...Hat mir gut gefallen...