Sea World San Diego Testberichte

Sea-world
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einzigartige Tiershows

Nachteile / Kritik

  • Teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Believe

    Pro:

    Einzigartige Tiershows

    Kontra:

    Teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Ich war kürzlich in Sea World Orlando in Florida und kann euch dadurch insbesondere zu den Preisen ein aktuelles Update geben.

    Der Eintritt kostet vor Ort mitlerweile ca. 65 USD, Kinder sind nur 10 USD ermäßigt, und das Parken ist nun auf 10 USD angestiegen.
    Kleiner Tipp: Bucht die Tickets bereits über die Reiseveranstalter (z.B. DERTOUR oder FTI), denn da kosten sie nur 50 EUR !!! Zum aktuellen Dollar-Kurs gibt sich das nichts, aber ihr solltet vorher überprüfen, welche Variante günstiger ist.

    Man hat auch die Möglichkeit, Sea World mit anderen Parks zu kombinieren, um zu sparen.
    Der Park als solche ist nicht so überdimensional gross wie die anderen Parks, so

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 29.04.2008, 13:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH

    • lueckingb

      lueckingb, 18.03.2008, 12:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben Gruß

    • Bunny84

      Bunny84, 18.03.2008, 12:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg Anja

    • verbatim

      verbatim, 17.03.2008, 19:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich war als kleines mädcchen mal in florida in sea world- war auch sehr beeindruckwend!!! lg Jasmin

  • Orcas in "echt" sehen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als Biologie-Studentin und Tierfreundin besuche ich hin und wieder gerne Zoos. So war ich vor drei Jahren bei meinem Kalifornien Urlaub auch bei Sea World in San Diego. Endlich wollte ich mal einen Orca in „echt“ sehen.


    Anfahrt & Preise
    **************

    Wir fuhren voller Erwartung mit den Mietwagen zum Park, der sehr schön etwas außerhalb am Meer liegt. Das Parken auf dem Parkplatz kosten natürlich einige Dollar, aber man hat ja keine Wahl. Ich kann jedem nur raten recht früh da zu sein. Wenn man Glück hat ist es dann noch nicht so voll und man hat eine faire Chance (fast) alle Attraktionen zu besichtigen. Da die Preise tändig erhöht werden, habe ich auf der