Seagate ST340015A Barracuda 5400.1 Testberichte

Seagate-st340015a-barracuda-5400-1
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Installation:  einfach
  • Geschwindigkeit:  schnell
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Laufgeräusch:  durchschnittlich
  • Handbuch:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • stabilität

Nachteile / Kritik

  • langsam

Tests und Erfahrungsberichte

  • ### FRÜHER WAR DAS MAL RICHTIG VIEL SPACE ###

    4
    • Installation:  schwierig
    • Geschwindigkeit:  schnell
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Laufgeräusch:  leise
    • Handbuch:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Auch heute gibt es noch einen Bericht von mir, obwohl ich ziemlich müde bin, da es ein anstrengendes, sportliches Wochenende war und ich auch heute wieder beim Handball war. Nun heute geht es bei mir um eine Festplatte, welche ich gerade leihweise habe.
    Die Festplatte habe ich von einem Freund bekommen, der gerade auf einem Schüleraustausch für 2 Wochen ist. Ich habe sie bekommen, damit ich seine Musik hören kann, die er vorher von CD´s auf die Festplatte überspielt hat.
    Es handelt sich bei der Festplatte um ein Modell von Seagate, die Barracuda.


    Daten:


    Die Festplatte hat eine Größe von 40GB, wobei

    Kommentare & Bewertungen

    • Ilka123

      Ilka123, 18.03.2006, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Ilka :-))

    • swissflyer

      swissflyer, 17.03.2006, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ########### <br/>~~~~S H~~~~ <br/>########### <br/> <br/>Grüsse aus der Schweiz, Patrik

    • LucaDickmops

      LucaDickmops, 19.02.2006, 12:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße Luca

    • AngelikaBS

      AngelikaBS, 17.02.2006, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von Angelika ;-)

  • Barracuda forever !

    4
    • Installation:  sehr einfach
    • Geschwindigkeit:  durchschnittlich
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Laufgeräusch:  laut
    • Handbuch:  gut

    Pro:

    stabilität

    Kontra:

    langsam

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi User, aus aktuellem Anlass möchte ich nach dem letzten Bericht, der bei euch sehr gut angekommen ist, heute einen neuen schreiben und hoffe das er euch ebenso gefällt wie der letzte. Heute soll es um meine aktuelle Festplatte gehen die ich jetzt schon seid langer Zeit besitze. Also bitte fleißig bewerten und kommentieren, vielen Dank.

    Vorgeschichte
    ===========

    Vor etwa 4 Jahren kaufte ich mir meinen ersten PC, damals dachte ich noch Medion sei das Beste was es gibt, damals hatte ich aber auch noch keine Ahnung von Pcs  .
    Wie sich im laufe der Jahre Herraustellte stand die Marke Medion bei vielen Produkten nicht für Qualität sondern nur für

    Kommentare & Bewertungen

    • Willi_W

      Willi_W, 04.05.2005, 13:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab selbst auch ne Baracuda und bin sehr zufrieden damit. Guter Bericht, mfg W