Selbstgekochte Babymenüs Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jedes BabyMenu in 5 Minuten selbstgemacht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Babynahrung aus Gläschen ist und bleibt ein umstrittenes Thema. Dem einen stört der Preis, der andere fragt nach den Inhaltsstoffen. Für viele kommt die Alternative: SELBER KOCHEN überhaupt nicht in Frage. "Das dauert viel zu lange", "solche kleinen Mengen kochen lohnt nicht".... sind nur einige der vorschnellen Einwände.

    Dabei ist es durchaus ganz einfach:

    Gutes und gesundes Essen jeden Tag selber kochen in nur 5 Minten ist keine Utopie sondern ohne weiteres möglich.
    Einzige Bedingung ist, ein gewisser Vorrat an portionierten Feinfrostgemüsen, Geflügel und immer etwas Kartoffeln, Butter und Würze im Haus zu haben.

    Und natürlich einen guten

    Kommentare & Bewertungen

    • windelmann

      windelmann, 26.07.2007, 02:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima Bericht

  • Babys Nahrung oder was mein Bruder essen muss!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Bruder (13 Monate) trinkt inzwischen fast keine Flasche mehr, weil er jetzt schon was Gescheites zwischen die Zähnchen haben will! Und was kriegt er da?

    Dosenfutter-Gläschennahrung:

    1.Variante: Hipp
    Ich weiß nicht wie Hipp schmeckt, weil ich es noch nie probiert hab, aber angeblich soll ja alles biologisch sein "Dafür steh ich mit meinem Namen". Aber dafür, dass Herr Hipp da mit seinem Namen steht, kostet das 190 g Gläschen auch 1,05 €. Is also ziemlich teuer.
    FINGER WEG!

    2. Variante: Alete
    Da weiß ich leider auch nicht, wie es schmeckt aber Veronika Ferres scheint das Karottengepansche (wenn man dem Werbespot glauben kann) sehr gut zu