Severin DK 1057 Testberichte

Severin-dk-1057
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Reparaturservice:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht nur für den Notfall

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Reparaturservice:  gut

    Pro:

    s. Bericht

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem heutigen Bericht möchte ich ein Produkt vorstellen welches man nicht jeden
    Tag benutzt, aber trotzdem im Notfall wertvolle Dienste leisten kann.

    Normalerweise kochen wir ja auf einem Elektroherd. Das ist wie ich finde auch ganz normal.
    Da wir uns vor ein paar Wochen aber eine neue Küche gekauft haben, musst die alte Küche ja
    auch raus und mit ihr natürlich auch unser alter Elektroherd.
    Wo in der Umbauphase jetzt also kochen ?
    Bei Globus haben wir uns da eine Kochplatte für alle Fälle gekauft. Die funktioniert ganz einfach mit
    Strom, davon hatte wir ja immer noch genug.

    Der Preis :
    °°°°°°°°°°
    Gekauft bei Globus für 24,95

    Kommentare & Bewertungen

    • Gemini_

      Gemini_, 14.10.2010, 22:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße!!

    • anonym

      anonym, 08.10.2010, 00:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • manu63

      manu63, 07.10.2010, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • LiFo

      LiFo, 26.09.2010, 09:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Liebe Grüße, Lifo

  • Unsere Notlösung

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Reparaturservice:  sehr gut

    Pro:

    Schnell zu bedienen

    Kontra:

    ..........

    Empfehlung:

    Ja

    Nun begrüße ich euch wieder zu meinem neuen Testbericht.



    Da wir vor ein paar Wochen total im Umzug steckten, musste ich eine Lösung finden etwas zum Kochen zu zaubern, denn mein Mann hatte die Nase voll von den Pizzerias und Pommes Buden. Eine Kochplatte war die perfekte Lösung und so bat ich eine Bekannte, mir ihre solange zu leihen, was sie dann auch tat.



    Erfahrungen habe ich damit etwa eine Woche machen können und ich war sehr zufrieden mit dieser Kochplatte von Severin die ich euch heute mal kurz vorstellen möchte. Uns hat die Kochplatte sehr gut gefallen, denn sie ist schnell aufzubauen und man kann sie direkt, wenn man sie in die Steckdose

    Kommentare & Bewertungen

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 18.01.2014, 16:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und ein schönes WE

    • anonym

      anonym, 21.02.2011, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bräuchte ich für mein Landhaus

    • hexi5

      hexi5, 27.01.2011, 16:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      laß dir einen lieben Gruß da^^

    • pinna

      pinna, 12.12.2010, 14:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön beschrieben...lg