Sharp IM-DR420H silber Testberichte

Sharp-im-dr420h-silber
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Klangqaulität. Antiquitätswert

Nachteile / Kritik

  • Hoher Aufwand beim Bespielen, Archivieren und Transportieren

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die guten alten Zeiten

    3
    • Ausstattung:  gut
    • Klangqualität:  gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Gute Klangqaulität. Antiquitätswert

    Kontra:

    Hoher Aufwand beim Bespielen, Archivieren und Transportieren

    Empfehlung:

    Nein

    Vor dem MP3-Player Hype hatte ich mir diesen Mini Disc Player zugelegt. Der verstaubte lange Zeit in der Schublade, aber für euch hole ich ihn noch mal raus :o)

    +++Preis und Kaufmotivation+++
    Im Laden ist das Gerät sicherlich nicht mehr zu erstehen, es sei denn man schaut sich in einem Antiquariat um. So richtig kann ich mich auch nicht mehr daran erinnern, was ich damals dafür bezahlt habe. Ich glaub so um die 150€.
    Das Gerät habe ich mir zugelegt, als MP3 noch in den Kinderschuhen steckte. Entscheidend war damals die geringere Größe des Players und der Datenträger gegenüber den doch klobigen CD-Playern.
    Auch die Aufnahmefunktion reizte, in Erinnerung an das alte

    Kommentare & Bewertungen

    • Bienla

      Bienla, 06.11.2007, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Bienla

    • anonym

      anonym, 24.04.2007, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße :o)

    • Sabate

      Sabate, 24.04.2007, 17:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Berlin...Todd

    • michse

      michse, 20.04.2007, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg michse

  • Supersound

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bevor ich über meinen neuen MD-Player berichte, ein paar Worte vorab. Immer wider lese ich, dass man es im Zeitalter von MP3 nicht nachvollziehen kann, wenn jemand einen MD-Spieler kauft. Für mich jedoch hat diese Möglichkeit der Musikaufzeichnung einfach nur Vorteile. Nicht nur, dass man Musikquellen überall „anzapfen“ kann, ist für mich sehr wichtig, sondern auch die Möglichkeit der Archivierung und daraus resultierend die Möglichkeit die bespielte MD überall wieder einzusetzen, bietet ein MP3 – Player heute wohl noch nicht in der Form. Was nützt mir da eine vollgepackte Festplatte, wenn ich bei meinem Autoradio dann doch wieder auf eine CD zurückgreifen muss. Anscheinend gibt es wohl