Shriek - Schrei wenn Du weißt, was ich letzten Freitag den 13. getan habe (DVD) Testberichte

Shriek-schrei-wenn-du-weisst-was-ich-letzten-freitag-den-13-getan-habe-dvd-komoedie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Parodien
  • Ein paar lustige Szenen, Tiffany Amber Thiessen
  • Sehr lustig Danny Strong
  • Tiffany Amber Thiessen teilweise lustig

Nachteile / Kritik

  • Bild, kaum Extras auf der DVD
  • Die meisten Szenen, über die man sich lustig macht sind bereits aus Scary Movie bekannt, einige langweilige Sequenzen, Bild und Ton der DVD, keine Extras
  • Flache Story Mittelmäßige DVD-Ausgabe
  • langatmig Abklatsch von Scary Movie

Tests und Erfahrungsberichte

  • Konkurrenz für Scary Movie?

    Pro:

    Sehr lustig Danny Strong

    Kontra:

    Flache Story Mittelmäßige DVD-Ausgabe

    Empfehlung:

    Ja

    Neulich hat mein Bruder mal wieder einen Stapel "DVDs vom Wühltisch" mitgebracht - darunter auch der mir von Anfang an sehr suspekte Film "Shriek", von dem ich bisher nicht mehr als das Cover kannte. Gestern abend haben wir uns diesen Film dann mal angeschaut - wie er war, erfahrt ihr hier.


    ~ Technische Details ~

    Original-Titel: Shriek If You Know What I Did Last Friday the Thirteenth
    Regisseur: John Blanchard
    Jahr: 2000
    Genre: Komödie, Horror-Persiflage
    Laufzeit: ca. 85 Minuten
    Altersfreigabe [D]: ab 12
    Darsteller: Julie Benz, Harley Cross, Majandra Delfino, Simon Rex, , Danny Strong, Coolio, Aimee Graham, Shirley Jones, Rose

    Kommentare & Bewertungen

    • Michaela2015

      Michaela2015, 24.01.2009, 16:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, viele grüsse michi, ps. über gegenbesuche freue ich mich natürlich immer !

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 16.10.2007, 00:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ist ja mal wieder ein sehr guter und ausführlicher Bericht von Dir. Von mir bekommst Du 5 *****. LG

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 27.07.2007, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hab ihn erst letztens mit meinem Enkel gesehen, toll, LG Pet

    • Alphanova1

      Alphanova1, 02.03.2006, 17:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG!!! Lukas PS: Gegenlesungen werden von allen gerne gesehen!