Shriek - Schrei wenn Du weißt, was ich letzten Freitag den 13. getan habe (DVD) Testberichte

Shriek-schrei-wenn-du-weisst-was-ich-letzten-freitag-den-13-getan-habe-dvd-komoedie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Parodien
  • Ein paar lustige Szenen, Tiffany Amber Thiessen
  • Sehr lustig Danny Strong
  • Tiffany Amber Thiessen teilweise lustig

Nachteile / Kritik

  • Bild, kaum Extras auf der DVD
  • Die meisten Szenen, über die man sich lustig macht sind bereits aus Scary Movie bekannt, einige langweilige Sequenzen, Bild und Ton der DVD, keine Extras
  • Flache Story Mittelmäßige DVD-Ausgabe
  • langatmig Abklatsch von Scary Movie

Tests und Erfahrungsberichte

  • ebenso lustig wie Scary Movie, aber auf andere Art und Weise

    Pro:

    gute Parodien

    Kontra:

    Bild, kaum Extras auf der DVD

    Empfehlung:

    Ja

    Im Gegensatz zu vielen Bewertungen, die Shriek als sehr negativ einstuften, möchte ich durch meine Bewertung versuchen, den Film wieder in ein besseres Licht zu rücken.

    Zunächst einmal ist zu sagen, dass es keine „Kopie“ von Scary Movie ist, da beide Filme ungefähr gleichzeitig auf den Markt kamen, Shriek aber ein wenig später. Ich möchte keinesfalls die Genialität und die Komik von Scary Movie in Frage stellen, doch ist dabei ein ganz anderes Konzept als bei Shriek vorhanden. Den Regisseuren von Shriek geht es darum, ebenso wie bei Scary Movie, verschiedene Filme durch den Kakao zu ziehen wie beispielsweise „Scream – Schrei!“. Der Unterschied aber besteht darin, dass Scary Movie

    Kommentare & Bewertungen

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 26.08.2010, 19:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht von dir. lg Peter

    • Pumasun

      Pumasun, 11.08.2010, 23:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön geschrieben. Wünsche einen schönen Abend. LG

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 11.08.2010, 08:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Tag, lg

    • anonym

      anonym, 10.08.2010, 12:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh für dein guten Bericht,LG Bernd