Siemens TE12201 Testberichte

Siemens-te-12201
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, Handhabung

Nachteile / Kritik

  • Preis ! ?

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einer wie keiner???

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Design, Handhabung

    Kontra:

    Preis ! ?

    Empfehlung:

    Ja

    Gleich heute morgen hatte ich eine Idee für einen neuen Bericht, nämlich als ich zum Frühstück den Eierkocher aus dem Schrank gezogen habe. Da ich unter der Woche immer früh aufstehen muss und dann nie Zeit zum Frühstück bleibt muss es am Sonntag ein "all inclusvie" Frühstück mit Brötchen und gekochten Eiern sein. So geschehen auch heute morgen.
    Früher hab ich eigentlich die Eier immer auf dem "herkömmlichen" Weg gekocht, aber irgendwann dachte ich mir dass ein Eierkocher doch sehr viel praktischer ist. Also zog ich los und hab ihn gekauft, den Eierkocher von Siemens EK6-B.

    Preis: ca. 25 Euro

    Technische Infos:

    350

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 27.04.2006, 01:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 22.04.2006, 18:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich... lg patrick

    • anonym

      anonym, 20.04.2006, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! ..... Lieben Gruß, Marianne ;o)

    • Django006

      Django006, 05.04.2006, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh &*lg* Alan :o))))

  • Auf gewissen Luxus kann man verzichten

    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Naja, ehrlich gesagt bin ich jetzt nicht wirklich gegen einen Eierkocher, aber so wirklich angetan hat es mir dieses technische Gerät nicht gerade, muss ich ehrlich gestehen.


    Im elterlichen Nest stand dieser Eierkocher mit Namen Siemens TE 12201 auf der Küchenarbeitsplatte oder zumeist eher im Schrank, der er eh nicht so oft die Anwendung in unserem Haushalt fand. Momentan kostet er beispielsweise bei ProMarkt im Angebot 24,95 Euro, ansonsten löhnt man meist einen Zehner mehr für dieses technische Gerät. Das ist doch meines Erachtens nach mehr als nur gesalzen im Preis. Da zahlt man ordentlich allein für den Namen Siemens drauf.


    Zwar ist er qualitativ
  • Siemens kocht meine Eier!

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    tolles design

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community und Fremdlinge!

    heute möchte ich euch einen neuen Erfahrungsbericht aus meiner Küche liefern. Und dort findet man so einiges....! Heute soll es um meinen treuen Eierkocher der Marke Siemens gehen. Wünsche schon mal viel Spaß beim Lesen.

    * * * * Siemens TE 12201 * * * *

    1. Bezugsquelle und Preisangaben
    2. Technische Daten und Lieferumfang
    3. Design und Verarbeitung
    4. Die Handhabung
    5. FAZIT / Abschlusswort

    1. Bezugsquelle und Preisangaben
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Diesen Eierkocher bekommt man in jeden guten Elektromarkt sowie in einigen Supermärkten mit eigener

    Kommentare & Bewertungen

    • Overknees

      Overknees, 19.05.2005, 12:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *fiesgrins* Nach dem Titel habe ich vermutet, es ginge um was Gefährliches ;). *greetz* Marc A.