Siemens TE12201 Testberichte

Siemens-te-12201
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, Handhabung

Nachteile / Kritik

  • Preis ! ?

Tests und Erfahrungsberichte

  • Auf gewissen Luxus kann man verzichten

    2
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Naja, ehrlich gesagt bin ich jetzt nicht wirklich gegen einen Eierkocher, aber so wirklich angetan hat es mir dieses technische Gerät nicht gerade, muss ich ehrlich gestehen.


    Im elterlichen Nest stand dieser Eierkocher mit Namen Siemens TE 12201 auf der Küchenarbeitsplatte oder zumeist eher im Schrank, der er eh nicht so oft die Anwendung in unserem Haushalt fand. Momentan kostet er beispielsweise bei ProMarkt im Angebot 24,95 Euro, ansonsten löhnt man meist einen Zehner mehr für dieses technische Gerät. Das ist doch meines Erachtens nach mehr als nur gesalzen im Preis. Da zahlt man ordentlich allein für den Namen Siemens drauf.


    Zwar ist er qualitativ