Gigaset 3000 Micro Testberichte

Gigaset-3000-micro
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • klein, handlich, funktional

Nachteile / Kritik

  • kein Vibrationsalarm

Tests und Erfahrungsberichte

  • Winzling, der alles kann

    5
    • Design:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    klein, handlich, funktional

    Kontra:

    kein Vibrationsalarm

    Empfehlung:

    Ja

    Wir benutzen seit mittlerweile mehr als 4 Jahren Siemens Telefone im Haus. Insgesamt haben wir 5 Stück angeschlossen, drei Siemens Gigaset 3000 Comfort und zwei Gigaset 3000L Micro.

    Das Telefon ist mit seinen Außenmaßen etwa 20% kleiner als das 3000 Comfort, ca. 30% schmaller und hat nur ein Drittel der Tiefe des Comfort-Gerätes. Das Gewicht ist auch deutlich verringert.

    Von der Menuführung unterscheiden sich beide Telefone überhaupt nicht. Die Menus sind übersichtlich geordnet und mit Siemens Handys vergleichbar. Das Menu ist beleuchtet und alle wichtigen Funkitonen sind schnell erreichbar.

    Damit komme ich zu den Funktionen des Gigaset 3000L Mirco. Diese
  • Plums da liegt es auf dem Boden ;)

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo und willkommen zu einem neuen Bericht!

    Es geht um das Siemens 3000 Micro.

    °!°!°!°!°!°!°!°!°!°!°!°!°!°!°!°!°!°
    ######## - Produktinfo
    °!°!°!°!°!°!°!°!°!°!°!°!°!°!°!°!°!°

    Bei dem Siemens 3000 Micro handelt es sich um ein luxuriöses, tragbares Telefon aus dem Hause Siemens. Also kein Handy, sondern ein Haustelefon mit einer festen Station und einem Mobilteil, mit dem man telefoniert.

    °!°!°!°!°!°!°!°!°!°!°!°!°!°!°!°!°!°
    ######## - Die Marke
    °!°!°!°!°!°!°!°!°!°!°!°!°!°!°!°!°!°

    Jeder kennt die Firma Siemens. Sie produziert meist zuverlässige Produkte, die qualitativ hochwertig sind. Doch oft existieren vergleichbare
  • Wo hab´ ich denn schon wieder...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So ähnlich wie der Titel hört man nunmehr schon sehr oft aus meinem Munde diese Worte, wenn ich wie so oft auf der Suche nach unserem Telefon, dem Siemens Micro bin. Es ist zum verhext werden. Ich glaube jeder kennt diese ewige Suche, der ein schnurloses Telefon besitzt. Was wäre ich doch ohne den Paging Ruf.

    Hach, jtzt habe ich ja mal eine schöne Überleitung zum eigentlichen Produkt geschaffen. Denn fange ich doch gleich mal mit den Funktionen an. Der Paging-Ruf ermöglicht es mir, das wieder einmal verlegte Handgerät wieder zu finden. Ein kurzer Knopfdruck an der Basisstation genügt und diese sendet ein Signal an das Handgerät, welches daraufhin ein nicht zu verkennendes Klingeln