Gigaset 3010 Micro Testberichte

Gigaset-3010-micro
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Funktionen, Sprachqualität, . . .

Nachteile / Kritik

  • eigentlich nichts, vielleicht die Klingeltöne

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ist es ein Telefon oder ein Handy?

    5
    • Design:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    Funktionen, Sprachqualität, . . .

    Kontra:

    eigentlich nichts, vielleicht die Klingeltöne

    Empfehlung:

    Ja

    Siemens Gigaset 3010 Micro

    Bis vor einem Monat habe ich mich immer mit meinem Standart Sinus Telefon von der deutschen Telekom rumgeschlagen, doch dann war Schluss damit, die unzähligen Mängel waren einfach nicht mehr zu tolerieren, deshalb musste ein neues Telefon her. Meine Wahl fiel schließlich auf das Siemens Gigaset 3010 Micro und ich greife schon mal vor und sage: Jetzt weiss ich warum das 3010 Micro im Ciao – Verbrauchertest so gut bewertet ist.

    Im Laden war ich erst einmal richtig überrascht, denn ich wusste nicht, ob ich da jetzt ein Handy oder ein Haustelefon gerade kaufe, denn das 3010 Micro trägt den Namen zu Recht, es ist circa 12,2 x 1,8 x 4,3

    Kommentare & Bewertungen

  • Viel-& Langzeittelefonierer aufgepaßt!

    Pro:

    Headset-tauglich,klein

    Kontra:

    ----

    Empfehlung:

    Ja

    Nun hatte ich genug von meinem alten ( und ersten) schnurlosen Telefon und ich machte mich auf die Suche nach einem mehr als würdigen Ersatz.
    Da fiel mir das Siemens Micro 3010 in´s Auge.
    Da wir der alten Heimat den Rücken gekehrt haben, aber alle Verwandten und Freunde daheim geblieben sind, werden fast zu 95% Ferngespräche, nicht selten über Stunden, durch die Drähte gepresst.

    Vorteile:

    Der größte Vorteil des Telefon´s besteht für mich darin, dass man nun endlich das Mobilteil nicht mehr stundenlang an´s Ohr halten muß, sondern bequem am Hosenrand mittels mitgeliefertem Gürtelclip befestigen kann, nachdem das Headset (nicht im Lieferumfang) angestöpselt
  • Hier das 4010 Micro beschrieben!!! Lesen, wissen, ...kaufen???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Siemens 4010 Micro ist das im Moment beste und Komfortabelste Mobiltelefon das bislang
    hergestellt wurde. Ob man nun SMS schreiben will, es spüren will wenn jemand anruft (Vibra), eben eine Telefonnummer aus dem Speicher suchen will, oder über Walky Talky Funktion jemand anderen Ansprechen will, alles möglich und noch vieles mehr.
    In diesem Bericht werde ich euch schreiben was dieses Telefon für Merkmale hat, wie es im Umgang ist, usw.

    Da wäre dann der Lieferumfang:
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    1x Die Basisstation Gigaset 4010 Micro
    1x Mobilteil 4010 Micro inkl. NiMH-Akku (Maße ca. : 10cm/5cm/3cm)
    1x Ladeschale 4000L Micro *
    1x
  • Klein aber oho...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit schon etwa 1 1/2 Jahren besitze ich dieses Telefon und bin immernoch sehr zufrieden damit.

    Bei dem Siemens Gigaset 3010 Micro handelt es sich um das zweitkleinste und funktionsreichste DECT Telefon, das Siemens zur Zeit auf dem Markt hat. Es unterstützt nämlich schon den DECT Digital Standard und hat eine sehr gute Menüführung und ein schönes Display. Die Maßen des Micro-Mobilteils betragen ca. 12 cm in der Länge, 4,4 cm in der Breite und in der Höhe 1,7 cm. Es macht dem Namen Micro also alle Ehre und zudem liegt es sehr gut in der Hand. Nur der Nachfolger das 4010 Micro kann dieses schlagen, eventuell werde ich auch noch über dieses Telefon einen Bericht