Gigaset 4000 Classic Testberichte

Gigaset-4000-classic
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • leicht zu bedienen, genügend Funktionen

Nachteile / Kritik

  • evtl. mehr Speicher für Telefonnummern

Tests und Erfahrungsberichte

  • Be inspired...

    Pro:

    leicht zu bedienen, genügend Funktionen

    Kontra:

    evtl. mehr Speicher für Telefonnummern

    Empfehlung:

    Ja

    Genau ein Jahr ist es jetzt her...ich wollte mir endlich mal ein eigenes Telefon zulegen, um meinen Eltern nicht mehr nach jedem Anruf die komplette Biographie des Anrufers darlegen zu müssen :-$

    So zog ich also los und suchte ein einfach zu bedienendes Telefon, welches von einer zuverlässigen Firma hergestellt wurde, nicht zu teuer ist und trotzdem ausreichend Funktionen besitzt. So lief ich im Media Markt auf und ab und meinte jedesmal, "och das Telefon ist doch auch klasse"...gut, beim 20. mal bemerkte auch ich dann, dass ich die ganze Zeit immer das gleiche Telefon gezeigt hatte und das Regal nur zichfach umkreist hatte. Nun, es handelte sich bei diesem Telefon um das Siemens
  • DA RÜCKT DAS TELEFONNIEREN IN DEN HINTERGRUND

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Siemens Gigaset 4000 Comfort ist ein schnurloses Telefon. Die Vorderseite ist in grau und silber gestaltet und die Rückseite sit vollkommen schwarz.
    Das Display hat die Größe wie bei einem Nokia 6210, also recht groß und es wird bei Betätigung des Telefons beleuchtet.

    Hier einmal die einzelnen Funktionen:
    1.Telefonieren/Freisprecheinrichtung
    2.SMS senden und empfangen
    3.Walkietalkie und Babyfone Funktion
    4.Uhrzeit/Wecker
    5.Telefonbuch, wo Nummern gespeichert werden
    6.Erhaltene Anrufe, die aber nicht entgegengenommen wurden, werden gespeichert.
    7.Termine speichern

    1.Das Tlefonieren ist denke ich JEDEM hier klar oder. Für die
  • Robust ist wichtig!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem unser 'schnurloses' von Loewe den Geist aufgegeben hat (ist ab und an runtergefallen) haben wir uns entschlossen ein neues Schnurlostelefon zu besorgen. Am besten gleich zwei, denn die Kinder "brauchen" ja auch eines.

    Was war uns bei der Auswahl wichtig?
    Nachdem wir einige Erfahrungen mit einem Schnurlostelefon gemacht hatten, war es uns wichtig, dass das Handy fest in die Ladestation eingesetzt werden kann. Außerdem sollte es stabil und ohne viel Kinkerlitzchen sein. Es sollte an eine Telefonanlage passen und interne Verbindungen zum "Kinderhandy" ermöglichen. Ein integriertes Telefonbuch war uns ebenfalls wichtig.

    Die Ladestation
    Die