Sil 1-für-Alles Flecken-Gel Testberichte

Sil-1-fuer-alles-flecken-gel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Duft:  durchschnittlich
  • Faserverträglichkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Entfernt gründlich alle Arten von Flecken; ist geruchsneutral; leicht zu dosieren

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sil 1-für-alles Fleckengel! Mein persönliches Wundermittel!

    5
    • Duft:  durchschnittlich
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Entfernt gründlich alle Arten von Flecken; ist geruchsneutral; leicht zu dosieren

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Halli Hallo....

    Ich berichte Euch über das Sil 1- für- alles Fleckengel. Das wohl beste Mittel gegen Flecken was ich bislang hatte.
    Ich habe nun schon gefühlte 1000 Versuche hinter mir, die beigen Kissenbezüge meiner Couch wieder auf den Stand zu bringen, auf dem sie mal waren. Vom vielen Anlehnen und toben meiner Kids hatten die Kissen mit der Zeit eine leicht gräuliche Farbe angenommen.
    Da die Couch noch nicht wirklich alt ist, kam ein Neukauf nicht in Frage. Also hieß es: Waschen, waschen, waschen was das Zeug hält. Doch sogar teure Produkte brachten die Kissen nicht auf den Stand der mich zufriedengestellt hätte.

    In unserer Sonntagszeitung fiel mir dann

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 28.10.2010, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 28.10.2010, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • Lanch999

      Lanch999, 28.10.2010, 12:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! LG von Lanch999 Würd mich freuen wenn du bei meinen Berichten vorbeischaust! :D

    • katjafranke

      katjafranke, 28.10.2010, 12:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der KATJA

  • Sparsam im Verbrauch und sehr gut in der Wirkung

    5
    • Duft:  unangenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Machen wir heute mal den Waschtag. Na da ist ja auch übers Wochenende wieder was angefallen
    Nicht nur das die Wäsche verschwitzt ist, nein da hat doch wieder einer gekleckert, Sauce, Pudding, Saft oder ......

    Da braucht man eine Hilfe, denn Waschpulver alleine hilft bei Flecken meißtens nicht.

    So haben wir auch SIL im Haus und damit gute Erfahrungen gemacht.

    Also erstmal die Erfahrung: Wenn auf der Wäsche ein Fleck ist, geben wir immer erstmal eine kleine Portion direkt auf den Fleck. Sil zieht dann schon mal ins Gewebe ein. Und das schön langsam, denn dieses Sil ist ein Gel.
    Das ist viel besser als das Flüssige, es verläuft zu schnell.
    Dann

    Kommentare & Bewertungen

    • lucky83

      lucky83, 28.03.2006, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Erich1948

      Erich1948, 28.03.2006, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Sil nimmt Flecken den schrecken

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sil Gel gegen Flecken

    Ich möchte euch heute ein Flecken Gel vorstellen welches mich absolut überzeugt hat. Wer Kinder hat, weis das man ihnen nie, wirklich nie weiße Jeans Hosen kaufen sollte. Leider hat Marcels Patentante keine Kinder und sie sucht Kleidung wirklich nur nach der Optik aus. So kam sie vor einiger Zeit mit einer weißen Jeans für meinen Marcel. Ich habe mich riesig gefreut ;-) .War nur innerlich am überlegen ob ich sie vielleicht sofort schwarz färben sollte. Beim nächsten Wochenende bei der Patentante habe ich ihm dann diese tolle weiße Hose mitgegeben. Wie kam sie wieder zurück? Ja richtig geraten. Sie war nicht mehr weiß sonder voller Flecken. Das, das selbst
  • Schont nicht nur die Wäsche...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    sondern auch den Fleck!

    Ich beziehe mich hier auf den Sil-Fleckenlöser in der 1-Liter-Flasche.

    Da ich mir ein Hemd versaut hatte (Tomate oder Blut vom Rasieren?), Flecken aus den hellen Jeans-Hosen nicht mehr durchs normale Waschen zu elimnieren waren und ein T-Shirt auch noch mit Pollen geziert war, entschloß ich mich, den Sil-Fleckenlöser zu probieren.


    Das Produkt
    **********
    Sil ist ein Fleckenlöser aus dem Hause Henkel, für Buntes und Feiners, angeblich Farb- und gewebesicher und selbst für Wolle und Seide einsetzbar.
    Das Etikett verrät, daß man das Produkt alledings nicht bei Fett- oder Öl-Schmutz anwenden soll.


    Der