Silit Kuchenplatte Testberichte

Silit-kuchenplatte
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Praktisch & Chic

    Pro:

    s.T

    Kontra:

    s.T

    Empfehlung:

    Ja

    Silit Kuchenplatte mit Abdeckhaube
    ****************************************

    Heute mal ein Bericht über ein „ unentbehrliches „ Utensil aus meinem Haushalt.
    Gerade an meinem Geburtstag hat die Platte mal wieder voll ihren Zweck erfüllt.
    Ich kenne die Marke SILIT schon von meiner Mutter und weiß, dass sie damit immer sehr zufrieden war.
    Irgendwann bekam ich dann diese Platte von ihr geschenkt, da ich immer darüber gemosert habe, jede Menge Platten zu besitzen – nur keine mit Haube..
    Daher kann ich leider keine Angabe über den damaligen Kaufpreis machen.Aber hier ist der Preis mit 19,49€ angegeben.
    Allerdings gehe ich fest davon aus, dass man sie bei

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 04.03.2007, 20:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Nurse20

      Nurse20, 24.01.2007, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wir nutzen die wohl eher selten für Kuchen, häufig aber für Wurst oder Ähnliches.....LG Sandra

    • anonym

      anonym, 21.01.2007, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • OmaBruni

      OmaBruni, 17.07.2006, 11:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön geschrieben :-) lg bruni

  • Praktisch!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich gern backe und meine Familie gern Kuchen isst, besitze ich natürlich auch Kuchenplatten. Einige große runde Platten für Torten und eine rechteckige für Königskuchen oder Zitronenrollen. In meinem Besitz befinden sich alle Platten schon sehr lange und werden nach wie vor eifrig gebraucht.

    Die Form:
    _____________________________

    Die Silit Kuchenplatte mit Haube kostete 14,95 Euro. Sie hat eine Länge von ca. 40cm und ist etwa 16cm breit. Die Platte besteht aus rostfreiem Edelstahl und die Haube aus klarem Kunststoff.

    Erfahrungen:
    __________________

    Kuchenplatten mit Hauben sind sehr praktisch, da der Kuchen darunter geschützt und

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 02.12.2006, 13:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • anonym

      anonym, 28.03.2006, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh !! :)

    • AngelikaBS

      AngelikaBS, 18.02.2006, 07:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für deine Lesung! LG, Angelika :-)

    • Nathalie

      Nathalie, 13.02.2006, 19:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.Liebe Grüsse Nathalie