Silver Arrow Spiked Silver Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  schlecht
  • Wirkung:  schlecht
  • Grad der Süße:  gering
  • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gar nichts

Nachteile / Kritik

  • Ich will das Zeug nicht mal mehr geschenkt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Preisselbeerensaft

    1
    • Geschmack:  schlecht
    • Wirkung:  schlecht
    • Grad der Süße:  gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Gar nichts

    Kontra:

    Ich will das Zeug nicht mal mehr geschenkt

    Empfehlung:

    Nein

    Servus Leute -)

    Wieder einmal möchte ich mich nur für euch einen Test unterziehen und will euch meine Erfahrungen mitteilen. Wie ihr bereits wißt, bin ich kostenlos zu Unmengen an Getränken gekommen. Bei einigen wundert es mich nicht, daß sie verschenkt wurden, denn die sind ja wahrlich schädlich für die Gesundheit. Nicht mal mehr geschenkt will ich das Zeug haben. Aber als echter Bayer schrecke ich da vor fast gar nichts zurück, außer vielleicht vor Weißbier ohne Hefe *schüttel*

    Und deshalb will ich euch diesmal einen weiteren Energydrink vorstellen, und zwar hat der den Namen „Spiked Silver“ Um mich zuerst mal mit den Äußerlichkeiten zu befassen, kann ich euch sagen,
  • Stechendes Silber :-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    *~*~*~____ Einleitung _/_/_/_/~*~*~*

    Hallo liebe Yopi Leser und Leserinnen. Mein G.T.M. (Getränke Test Monat) geht weiter. Heute habe ich mir mal was ganz exotisches vorgenommen (meiner Meinung nach zumindest). Und zwar Spiked Silver. Ich habe es nur durch Zufall an der Tankstelle entdeckt.



    *~*~*~____ Spiked Silver _/_/_/_/~*~*~*

    Mein Bericht ist in folgende Punkte gegliedert:

    1. Verpackung
    2. Aussehen Getränk
    3. Inhaltsstoffe
    4. Geschmack
    5. Wirkung
    6. Preis
    7. Zusatzinformationen für Diabetiker
    8. Zusatzinformationen für Zölliakie/Spru

    Kommentare & Bewertungen

    • Mathias.Belka

      Mathias.Belka, 27.05.2002, 12:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, weiter so!!!

    • rmsk.de

      rmsk.de, 26.05.2002, 03:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Oh du bit ein Grufti, oder doch eher ein Vampir? Dein Name lässt darauf schließen und die Dark Greetings, puh, wusste gar nicht dass sich solche Gestalten auch hier bei yopi rumtreiben

    • Blackfreak78

      Blackfreak78, 25.05.2002, 17:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativ!!!