Skigebiet Nauders am Reschenpass Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • ich persönlich liebe es. Die Vorteile hier stichwortartig aufzuzählen, fände ich albern, da die Vorteile allesamt Geschmackssache sind, so meine ich...
  • Super übersichtliches Skigebiet

Nachteile / Kritik

  • lest den Bericht und urteilt selber
  • viele Ziehwege

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kein richtiger Winter bis dato und skifahren im Jan. 07 - ging das zusammen?

    Pro:

    ich persönlich liebe es. Die Vorteile hier stichwortartig aufzuzählen, fände ich albern, da die Vorteile allesamt Geschmackssache sind, so meine ich...

    Kontra:

    lest den Bericht und urteilt selber

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an die Yopianer,

    dieser Bericht ist im Nov. 2006 bei Ciao unter meinem Namen LoewieLoew veröffentlicht worden. Nach meinem Urlaub im Januar 2007 habe ich diesen upgedatet. Ich habe mir überlegt, ob ich die Uptdates für diesen Bericht hier einarbeite, statt als Updates aufzuführen, da er hier ja noch nicht erschienen war, habe mich aber dagegen entschieden, weil ich denke, dass hier einige Leser, die auch bei Ciao unterwegs sind, nur meinen alten Bericht kennen, diesen Bericht dann hier sicherlich nicht noch mal komplett lesen würden und somit die Updates untergehen würden. Da die Updates sich insbesonders sich darauf beziehen, wie und ob denn Skifahren bei diesen

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 17.11.2008, 07:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Lg, Lifo

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 15.12.2007, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • paula2

      paula2, 06.07.2007, 13:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      BH - liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 12.04.2007, 03:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      jooo, da bin ich doch erst durchgerauscht nab und rauf, aaaber zum Füßlis waschen im Lago di Garda - nööö Negerle viel Wärme braucht uuuund Kälte aber im Wasser ;-)) Saludos Negerle

  • Hoffentlich wirds bald 2005 ;-)

    Pro:

    Super übersichtliches Skigebiet

    Kontra:

    viele Ziehwege

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich voriges Jahr viel in der Neusser Halle war, hat mich meine Freundin gefragt ob ich nicht mit der Skifreizeit bei der sie immer mitfährt, gern mitfahren möchte, da immer einige Plätze frei sind.

    Nach einigen Besuchen in den 3 Skihallen Deutschlands wurde bei mir immer mehr aufgestaut was raus wollte.
    ICH WOLLTE MEHR PLATZ ZUM FAHREN!

    Jedenfalls ging es am 30.01.04 los nach Pfund, ich ließ meine Familie zu Hause und fuhr mit, obwohl mein Kleiner in der Woche seinen 3. Geburtstag feierte. Das war schon komisch und mein Gewissen kämpfte mit dem Drang endlich wieder richtig Snowboard zu fahren.

    Nun aber zum eigentlichen Thema, zum Skigebiet Nauders /