Skigebiet Warth/Schröcken Testberichte

Skigebiet-warth-schroecken
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zusammenfassung: Warth/Schröcken

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun ein Testbericht zum Schigebiet Warth/Schröcken, in dem ich vor 2 Tagen war. In diesem Schigebiet gibt es 15 Lifte (mit den Übungsliften) über 60 Pistenkilometer. Das Schigebiet liegt am Tannberg, ca. 30-40 Minuten Fahrzeit mit dem Auto von Bezau. Im Schigebiet gibt es alle Pisten, von ganz einfachen bis zu schwarzen Pisten und es gibt auch einige sehr schöne Skirouten. Es gibt auch einen Funpark, als ich dort war, waren eine Funbox sowie 2 Rails dort drinnen. Die Lifte sind sehr komfortabel, 2 (Auenfeld 6-er & Saloberjet 6-er Lift) haben sogar eine Sitzheizung. Die Förderkapazität je Stunde beträgt ca. 28000 Personen. Das Schigebiet ist sehr schneesicher. Das Schigebiet geht von 1500

    Kommentare & Bewertungen

    • Ibizagirl1977

      Ibizagirl1977, 13.02.2006, 11:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht <br/>liebe grüße sonja => die sich immer über eine gegenlesung freut ;-)

    • WreckRin

      WreckRin, 13.02.2006, 00:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg, freu mich immer über Gegenlesungen

  • Warth - Schneesicher und familienfreundlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schade! Das Skifahren für diese Saison ist für mich nun endgültig beendet. Vor einigen Tagen bin ich aus dem Skiurlaub zurückgekommen und trauere nun der Skisaison hinterher...
    In diesem Jahr hat es mich mal wieder nach Österreich gezogen, genau gesagt in den Bregenzerwald nach Mellau. Wie der Name schon sagt, liegt der Bregenzerwald bei Bregenz, also südlich des Bodensees im österreichischen Teil, eingebettet zwischen Deutschland und der Schweiz.

    Ausgestattet mit dem 3-Täler-Skipass ( siehe mein voriger Erfahrungsbericht) habe ich verschiedene Skigebiete im Bregenzerwald unsicher gemacht. Unter anderem war ich in Warth/Schröcken am Arlberg.

    Das Skigebiet

    Kommentare & Bewertungen

    • greinha

      greinha, 05.04.2002, 10:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Preise .... es gibt da kleine räuberische Bergvölker am Fuße der Alpen .....