Soehnle Alpha Testberichte

Soehnle-63530-alpha
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2001
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Messgenauigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Tragfähigkeit von 150 kg; 50 g Teilung; große LCD-Anzeige; 5 Jahre Garantie
  • 50 Gramm Einteilung
  • sehr robust, trotzdem ein elegantes und schickes Design, sehr sparsam im Batterieverbrauch, genaue Anzeige des Gewichtes und das recht schnell
  • alles

Nachteile / Kritik

  • Rutschgefahr durch Nässe; evtl. noch der Preis
  • Preis
  • nichts
  • nichts gefunden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Stunde der gewichtigen Wahrheit !

    Pro:

    50 Gramm Einteilung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen und einen sommerlichen Gruss !

    Mit einer Personenwaage verbindet man ja meist den Gedanken > Stunde der "grausamen" Wahrheit . Dieses unschuldige Haushaltsgerät wird von sehr vielen Leuten mit den gemeinsten Beschimpfungen beworfen ,manche wollen sie sogar aus dem Haus verbannen und dabei will sie doch nichts Böses . Sie will einfach nur das wahre Gewicht ermitteln .

    Heute möchte ich Euch eine der gebeutelten Waagen vorstellen : die Soehnle 63530 Alpha Personenwaage .


    Anschaffung / Preis :
    **************************
    Obwohl ich eine Waage nur sehr selten nutze ,weil mein Gewicht sich Gott sei Dank nicht ändert ,gehört so ein Teil

    Kommentare & Bewertungen

    • bambie34

      bambie34, 01.02.2009, 18:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch einen schönen Tag, Gruß Tanja

    • werder

      werder, 28.01.2009, 23:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Netter Bericht! LG aus Hannover!

    • miko1960

      miko1960, 27.01.2009, 14:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr interessanter Bericht von dir. vlg, Michael

    • Bunny84

      Bunny84, 26.01.2009, 21:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße aus dem Münsterland.