Sol Club Selima Port El Kantoui Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gutes Preisleitungsverhältnis
  • Sehr nette Anlage und nettes Personal!

Nachteile / Kritik

  • Essen nicht nach meinen Geschmack
  • Bisschen veraltete ZImmer...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sol Club Selima - super Hotel!

    Pro:

    Sehr nette Anlage und nettes Personal!

    Kontra:

    Bisschen veraltete ZImmer...

    Empfehlung:

    Ja

    Also zuerst mal Vorraus zu sagen ist:

    Ich war jetzt schon 3 mal in diesem Hotel!

    ZUR LAGE:
    Der Flughafen ist Monastir und das Hotel selbst in Port el Kantoui, einer kleinen Hafenstadt. Vom Flughafen aus fährt man ungefähr eine halbe Stunde mit einem Bus zum Hotel.

    DIE ANLAGE:
    In der Anlage befindet sich ein Speisesaal, der aus einem klimatisierten, einem unklimatisierten und einem Bereich im Freien besteht. Es sind 4 Bars vorhanden - eine in der Lobby, eine Beachbar, eine in der Nähe der Showbühne, eine am Pool. Die Anlage verfügt über 2 Pools, in dem einen ist ein Kinderbecken inkludiert. Der Strand ist direkt beim Hotel - nicht weit zu gehen -

    Kommentare & Bewertungen

    • werder

      werder, 28.01.2009, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG aus Hannover!

    • misscindy

      misscindy, 25.01.2009, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • Bunny84

      Bunny84, 14.01.2009, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße aus dem Münsterland. PS: Freue mich über deine Gegenlesung

    • Jewels00

      Jewels00, 06.10.2008, 00:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht dafür gibt es ein SH, Gruss Jewels00

  • Enstspannung pur

    Pro:

    gutes Preisleitungsverhältnis

    Kontra:

    Essen nicht nach meinen Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:
    ======

    Nachdem wir die letzten 5 Jahre nicht mehr in Urlaub gefahren sind, haben wir Anfang des Jahres beschlossen, mal wieder wegzufliegen.

    Eine gute Freundin von mir hat ein Reisebüro und hat uns den Sol Club Selima in Port El Kantaoui / Tunesien empfohlen. Da Ihre Tipps bisher immer gepasst haben, haben wir zugestimmt.

    Kosten:
    ======

    Zwei Erwachsene mit zwei Kindern unter 14 Jahren für eine Woche mit All Inclusive fü 1450,00 €. über ITS Reisen.

    Flug:
    ===

    Wir haben uns für den Flug von Salzburg aus entschieden. Aus drei Gründen: Wir sind in 20 Minuten dort, angenehmer übersichtlicher Flughafen und

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 17.06.2006, 21:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg panico :-)

    • Django006

      Django006, 17.06.2006, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

    • topfmops

      topfmops, 17.06.2006, 14:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wer jetzt noch Beiträge liest und nicht bewertet, ist ein elender, unsäglicher und diebischer Schwarz-Leser. Er/sie/es bringt den Schreiberling um den verdienten, wenn auch kargen Lohn. Und ihm/ihr sollen alle Zähne ausfallen, bis auf einen!! Für Zahnweh!!

    • anonym

      anonym, 17.06.2006, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • SOL CLUB SELIMA ***+

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie kann man günstig viel Sonne und feinen Sandstrand genießen?

    Der SOL CLUB SELIMA liegt in der Nähe eines der schönsten Ferienorte der Welt, bei Port El Kantaoui in Tunesien.

    Port El Kantaoui
    ============
    Dieser ehemalige kleine Fischerort wurde Ende der 70er zu einem der schönsten Jachthafen ausgebaut. Um den Hafen herum gibt es eine wunderschöne Promenade mit Geschäften, Cafes, Restaurants und vieles mehr.
    Im Ort selbst gibt es noch mal solch schöne Promenaden und zwei herrliche große Springbrunnen. Der eine wird Abends sogar in ein fantastisches Lichtspiel gehüllt und mit Musik untermalt. Die Straßen und Parks werden stimmig von Pflanzen und

    Kommentare & Bewertungen

    • schnuppi

      schnuppi, 22.04.2002, 10:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      urlaub? wie schreibt man das...

    • Dorfmaus

      Dorfmaus, 18.04.2002, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da war ich auch schon. Du weckst jetzt ganz schöne Erinnerungen in mir. Liebe Grüße, Katrin

    • greinha

      greinha, 18.04.2002, 10:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nix wie hin !!!!!!!!

    • TrooperMan

      TrooperMan, 22.03.2002, 10:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja, da war ich auch schonmal und mich wird es garantiert nochmal dahin zurückziehen! Mal gucken wann mal wieder Geld übrig ist ;)?!?