Desperados Testberichte

Desperados
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr hoch
  • Wirkungsgrad:  hoch
  • Nachwirkungen:  gering
  • Design:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Für mich super gut verträglich
  • *ähhm, nix gefunden*
  • lecker, erfrischend
  • Lecker, Frauenbier
  • Milder, fein würziger Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Teilweise der Preis
  • schmeckt nicht, zu teuer, kein Bier
  • Nichts
  • Der Preis
  • Der sehr hohe Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bin ich jetzt ein Desperado?

    Pro:

    *ähhm, nix gefunden*

    Kontra:

    schmeckt nicht, zu teuer, kein Bier

    Empfehlung:

    Nein

    Nein mit Sicherheit nicht, ich bin einer der gerne Bier trinkt und hab mir gerade mal eben ein 3er Pack Bier geholt, dass mir als Pilskenner (denk ich mal) vom aussehen her schon etwas merkwürdig vorkommt.

    Es handelt sich um ein französisches Bier, dem Desperados.

    ~~~ Die Flasche ~~~

    ist durchsichtig, der Inhalt sieht gelblich aus, auf dem gelblichen Inhalt ist eine kleine Schaumkrone die mich etwas an Spülmittel erinnert (vom Aussehen).

    Das Etikett ist meiner Meinung nach Aufgedruckt, Desperados steht drauf in roter Farbe, weiß umrandet. Was ich interessant finde ist der Aufdruck der ziemlich in der Mitte der Flasche vorhanden ist, dort steht
  • AUTSCH! (What a night!)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    „Guten Morgen, meine kleine Kotztüte!“
    Mit diesem liebevollen Gruss werde ich von meinem Freund geweckt, und seine sonst angenehm tiefe Stimme klingt unerträglich kreischend wie eine Kreissäge und verursacht ein quälendendes Inferno in meinem dröhnenden Kopf....aaaah....mein KOPF! Meine Augen gehen nicht mehr auf..ich bin blind....mein Magen dreht sich....und die Silhouette meines Süssen erinnern mich an den Sensemann, der gekommen ist um mich zu holen....ist mir SCHLECHT!

    Ich versuche meinen leidenden Körper aufzurichten und mich zu setzen...warum tut mir bloss mein Hintern so furchtbar weh? „Weil Du auf dem Heimweg in ‚ne Dornenhecke gefallen bist und partout nicht mehr

    Kommentare & Bewertungen

    • lizzz

      lizzz, 03.04.2002, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *g* sehr erfrischend dass es wegen desperados noch anderen so ging ;)

    • DerMolf

      DerMolf, 01.04.2002, 08:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Scheiße! Aber richtig kriminell wird das erst wenn man zwischen weiß-nich-wie-vielen Flaschen Desperados hier und da "ne Mallorca-Mischung" Whisky-Cola (-- <- Cola, ------------- <-Whisky) und zwischendurch an den ach so leckere

    • magicgott

      magicgott, 31.03.2002, 21:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super geschrieben, ist wohl mehr als nur ein Bier gewesen...

    • ArthurDent

      ArthurDent, 31.03.2002, 13:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich liebe Desperados :-)