Leffe Brune Bier Testberichte

Leffe-brune-bier
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Wirkungsgrad:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • vorzüglicher Geschmack, kein alltägliches Getränk, ein Bier für Geniesser

Nachteile / Kritik

  • nicht überall zu bekommen, entsprehend hohes Preisniveau

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der erste Bierbericht einer Nichtbiertrinkerin

    Pro:

    vorzüglicher Geschmack, kein alltägliches Getränk, ein Bier für Geniesser

    Kontra:

    nicht überall zu bekommen, entsprehend hohes Preisniveau

    Empfehlung:

    Ja

    Angefangen hat alles im letzten November, als ein damals neuer Bekannte aus Belgien, der auch in der Bierbranche tätig ist, an der Wand einer kleinen Sofioter Gaststätte ein Leffeposter erblickte und verwundert, dass man wohl Leffe in Bulgarien bekommen kann, und begeistert, es mir vorstellen zu können, gleich das Bier bestellen wollte. Denn es sei für ihn das beste unter den ca. 400 belgischen Biersorten, und ich sollte es unbedingt probieren...Dass ich grundsätzlich, selbst beim Oktoberfest in München, dieses bittere Getränk nicht nehme, dass ich eine ausgesprochene Nichtbiertrinkerin bin (was ich von begeisterten Biertrinkern halte, behielt ich für mich) , überhörte er, war überzeugt, ich

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 19.02.2007, 18:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • diana75

      diana75, 29.11.2006, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :O) ##LIEBE GRÜSSE# #(O:

    • swissflyer

      swissflyer, 11.10.2006, 16:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °~°~{ SH }~°~°

    • anonym

      anonym, 27.09.2006, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich trinke gar keinen Alkohol!