San Miguel Premium Bier Pils Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt gut, nicht zu Bitter, Drehverschluss, 1l Flaschen
  • Schmeckt gut, riecht gut, nicht zu viel Alkohol, akzeptabler Preis
  • Interessante Mischung aus kräftigem Hopfen und süffigem Malz

Nachteile / Kritik

  • teuer
  • Schraubverschluss, dünnwandige Flasche
  • Wenn überhaupt, dass es nicht nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut ist. Nicht jeder mag Bier.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein ganz persönliches Mallorca Pils !!!

    5
    • Geschmack:  gut
    • Wirkungsgrad:  sehr gering

    Pro:

    Interessante Mischung aus kräftigem Hopfen und süffigem Malz

    Kontra:

    Wenn überhaupt, dass es nicht nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut ist. Nicht jeder mag Bier.

    Empfehlung:

    Ja

    Erfahrungsbericht San Miguel Premium Bier Pils

    Einleitung:

    Vom 7. bis zum 21. Juli 2012 verbrachte ich den Urlaub mit meiner Schwester, meinem Bruder und der 17-Jährigen Tochter meiner auf Mallorca in dem bekannten Badeort Cala Ratjada. Und wie das so ist, wenn man im Ausland ist: Man probiert auch die Spezialitäten des Gastlandes aus. Als Biertrinker kam ich da sehr schnell auf folgende Sorte, über die ich nun berichten möchte: San Miguel Premium Bier Pils. Streng genommen stimmt die Produktbezeichnung eigentlich nicht, denn das Bier heißt richtig San Miguel Especial.

    1. Das Produkt

    Es handelt sich

    Kommentare & Bewertungen

    • knuddelfire

      knuddelfire, 12.10.2012, 14:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen schönen Freitag LG

    • BornToDance

      BornToDance, 09.08.2012, 09:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guten start in den tag

    • Juri1877

      Juri1877, 08.08.2012, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr liebevoll fotografiert

    • Sunny_993

      Sunny_993, 04.08.2012, 20:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schönes und sonniges Wochenende. LG

  • Una cerveza, por favor - Das beste Bier Spaniens

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  hoch

    Pro:

    schmeckt gut, nicht zu Bitter, Drehverschluss, 1l Flaschen

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    Heute schreibe ich mal über Bier. Über spanisches Bier. Anfangen werde ich mit dem wohl bekanntesten Bier aus Spanien und zwar San Miguel. Diese kleine Reihe werde ich fortsetzen sobald CIAO meinen Produktvorschlag für das ebenfalls Spanische Bier Estrella Damm angenommen hat.
    Ich denke mal jeder von euch kennt San Miguel wenn er schon mal in Spanien war oder hat zumindest schon mal davon gehört.


    1) die Flasche
    2) der Geschmack
    3) der preis
    4) Fazit


    1) Die Flasche
    ????????
    Die Flasche die ich mir aus dem Urlaub mitgenommen habe und jetzt neben mir steht ist eigentlich untypisch für Bierflaschen hier
  • Dieser verdammte Verschluss ...

    4
    • Geschmack:  gut
    • Wirkungsgrad:  hoch

    Pro:

    Schmeckt gut, riecht gut, nicht zu viel Alkohol, akzeptabler Preis

    Kontra:

    Schraubverschluss, dünnwandige Flasche

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt viele Biere ... aber nur wenige wirklich geschmackvolle und gute!

    Eines der guten Biere ist meines Geschmacks nach San Miguel, auch wenn es kein außergewöhnliches ist; Erinnert es mich bei jedem Schluck doch kontinuierlich an Sommerferien auf Fuerteventura, wo einem das Gebräu für absolute Niedrigpreise in jedem Supermarkt nachgeworfen wird. In Deutschland ist es weniger verbreitet, doch bekommt man es hier und da in gut sortierten Getränkegroßmärkten – und in Pubs.

    Schon die Größenordnungen, in denen man San Miguel beziehen kann, sind sehr interessant. Früher gab es das Bier hierzulande in kleinen 0,25L-Flaschen, in Spanien sind diese auch weiterhin erhältlich.