Sony DAV-S800 Testberichte

Sony-dav-s800
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • hat alle Neuheiten an technik, sehr guter Klang

Nachteile / Kritik

  • der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Majestätischer Klang und famose Optik

    4
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    hat alle Neuheiten an technik, sehr guter Klang

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen,

    ich hab gestern mal frei gehabt und wir waren shoppen, kaum am Elektrogeschäft vorbei gelaufen, stand mein Freund schon fasziniert vorm Schaufenster und war hin und weg von dieser Anlage.

    Es geht um die Sony DAV-S800, wo er sich nun gleich mal klasse beraten lies, ich versuch euch mal wiederzugeben was ich im Kopf behalten hab.

    Der Preis geht mir natürlich nicht aus dem Kopf stolz 2000€ soll dieses Teil kosten, was mir überhaupt nicht in den Kragen passt.

    Die Gesamtleistung dieses Geräts sind 86 Watt + 86 Watt (Stereomodus), Front und Centerlautsprecher haben 2* 86 Watt und der Subwoofer 2*86 Watt Ausgelastet hat er 170

    Kommentare & Bewertungen

    • das-christian

      das-christian, 16.11.2004, 19:53 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Leider schreibst du über ein Produkt welches du gar nicht besitzt, somit ist der Bericht wertlos, weil speziell bei längerer Anwendung merkt man die Tücken einiger Geräte.

  • Wenn ein Dino quer durchs Zimmer latscht...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ahoi liebe Leser und Leserinnen!

    Heute möchte ich mal ausnahmsweise nicht über eine neue Entdeckung aus dem Bereich der Nahrungsmittel schreiben, und auch nicht über einen neuen Film im Kino - obwohl es doch etwas mit Filmen zu tun hat!

    Mein heutiges Thema dreht sich nicht ums große Kino, sondern eher um das kleine Kino zu Hause. Ordentliche Soundanlagen, vor Jahren noch nahezu unerschwinglich teuer oder soundtechnisch so nutzlos wie Eiswürfel in der Sahara, gehören heutzutage für jeden Fan, der etwas auf sein Heimkino hält, zum Standart.

    Klar, da durfte ich natürlich nicht nachstehen. Ich schaue privat sehr viel DVD, und dieses Medium muss einfach gebührend