Sony DCR-TRV235 Testberichte

Sony-dcr-trv235
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hollywood is comming!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Community, seid langem hab ich ja nicht mehr geschrieben und so werde ich versuchen mich jetzt mal wieder ein bissel reinzuhängen, doch die bevorstehenden Prüfungen machen es mir nicht leicht Zeit zu finden und so bitte ich euch um Verständnis wenn ich mir mit meinen nächsten Berichten ein bissel mehr Zeit lasse. Doch nun zu meinen heutigen Thema:

    Heute soll es um den versprochenen Camcorder Sony Sony Handcam TRV230R gehen. Vor einiger Zeit hatte ich ja schon über den Hochleistungsakku geschrieben und heute soll dieser Bericht den anderen ergänzen, wer es wirklich in Betracht zieht sich solch eine Kamera zu kaufen dem empfehle ich natürlich auch den Akku Bericht
  • Digital Handycam DCR-TRV235E - macht Spaß

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Im Zusammenhang mit dem Erwerb unserer Videoschneidsoftware von Pinnacle - siehe einen meiner früheren Berichte - haben wir uns auch eine neue Videocamera von Sony gekauft.
    Es ist das Modell Digital Handycam DCR-TRV235E. Mit dieser Kamera können wir auch unsere alten Analogbänder auf den PC zur Bearbeitung spielen. Das ist möglich, weil die Kamera auf handelsüblichen Hi8 Cassetten digital aufzeichnet. Allerdings ist die Aufnahmezeit bei 90er Bändern dann nur 60 min.

    Warum haben wir uns eine neue Kamera gekauft ?
    1. Grund: die Videobearbeitung auf dem PC
    2. Grund: bessere Farb- und Bildqualität bei digitaler Aufnahme

    Erste Erfahrungen mit der Kamera: