Sony DVP-S325 Testberichte

Sony-dvp-s325
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • super Qualität, Bild, Ton

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • perfekte Grundaustattung

    Pro:

    super Qualität, Bild, Ton

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Nun, vor etwa 2 Jahren war es an der Zeit, in meiner Videothek waren alle neuen und guten Filme auf Video nie da, allerdings immer auf DVD. So begann die kleine innere Stimme mir immer mehr und öfter zu sagen, kauf dir einen DVD-Player. Irgendwann gab ich dann dieser Stimme nach.

    Bevor ich aber in den Laden gehe um mich ein wenig zu informieren und zu kaufen, machte ich mir zu Hause gedanken, was für mich ein DVD-Player leisten muss.

    Von einem guten Bild gehe ich bei einem DVD-Player aus, aber wie bekomme ich das Bild zum Fernseher? Also muss wenigstens ein Scartausgang vorhanden sein, besser ist noch ein zweiter zum Videorcorder. Also
  • Nicht mehr der neuste, aber Top!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich nutzte den Sony DVP-325 über 1 Jahr und war bis zu diesem Zeitpunkt schwer zufrieden mit diesem DVD-Player von Sony.

    Ich schreiben diesen Bericht, weil dieses Gerät wirklich super ist, ich denke für den Preis eines neuen Low-Cost DVD-Players bekommt man ein Gebrauchtgerät das zwar nicht alles kann, aber für den Normalen Gebrauch dicke reicht, man sehe sich nach diesem Gerät bei diversen Online Auktionen um, dort wird man sicher fündig!

    Zum Lieferumfang gehörten der Player, eine Betriebsanleitung welche verständlich und übersichtlich ist, eine Fernbedienung inkl. Batterien (von Sony). Scartkabel wahr damals keines dabei.

    Die Installation des Gerätes war
  • Sehr gutes und günstiges Gerät

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bestitze den Sony DVP-325 jetzt schon etwa ein Jahr und bin bis heute schwer zufrieden mit diesem Gerät.

    Zum Lieferumfang gehören der Player natürlich, eine Mehrsprachige Betriebsanleitung welche sehr gut verständlich und übersichtlich ist, eine Fernbedienung inkl. Batterien.
    Ein Anschlußkabel z.B. Scart sucht man vergebens, ebenso eine Bsp. DVD zum ausprobieren.
    Also beim Kauf umbedingt eine DVD und ein Scart-Kabel mit in den Einkaufswagen stecken.

    Bei der Installatinon ist dank der ausführlichen Betriebsanleitung kein Problem aufgetreten und ist innerhalb weniger Minuten erledigt.
    Die Anschlüsse des Players bestehen aus 2x Scart in und out,