Sony DVP-S7700 Testberichte

Sony-dvp-s7700
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein wunderbares Gerät!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ciao-Gemeinde!

    Heute möchte ich euch von meinem DVD-Player erzählen, dem

    ++++Vorgeschichte++++
    Die Vorgeschichte von mir und meinem DVD-Player ist glaube ich recht typisch und hat sich bestimmt in den meisten Fällen ähnlich abgespielt. Ab und zu treffe ich mich mit Freunden, um einen Film anzusehen. Früher haben wir uns dann immer irgendeinen netten Thriller oder so aus der Videothek ausgeliehen und uns bei irgendjemandem getroffen um einen netten Abend zu verbringen. Dann kam die DVD-Technik auf den Mark und fing an sich wie ein Virus zu verbreiten... ;-)) Zuerst haben sich die Eltern eines Freundes von mir einen solchen Player gekauft und somit hatten

    Kommentare & Bewertungen

    • sidewinda

      sidewinda, 11.10.2002, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht! hat mir wirklich geholfen!

  • ***Mein erster DVD-Player***

    • Ausstattung:  gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ***Einleitung***

    So, jetzt habe ich doch tatsächlich eine ganze Zeit nicht mehr geschrieben, aber ehrlich gesagt wusste ich nicht so genau, worüber überhaupt. Mein alter DVD-Player Sony S- 7700 sollte eigentlich keinen Bericht wert sein, weil ich dachte, das Modell ist eh zu alt und würde wohl eh keinen mehr interessieren.

    Aber letzten Endes habe ich mich also doch dazu entschieden und wer weiß, vielleicht liest Ihn ja sogar jemand! J


    ***Technische Daten***

    Vorne weg will ich euch erst mal die Daten und Fakten um die Ohren hauen, damit Ihr wisst womit Ihr es zu tun habt :

    --- Maße ---

    - 43 cm x 33,5 cm x 11,5 cm
  • Da ist jeder Pfennig Gold wert!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser DVD-Player DVP-S7700 ist wirklich eine CIAO-Meinung wert. Vor einigen Monaten habe ich ihn mir geleistet, für EUR 920,--, ich habe zwar schon geschluckt bei diesem Preis, aber er ist jeden Pfennig davon wert, das kann ich Euch versprechen.
    Dieser DVD-Player ist wirklich erstklassig verarbeitet.
    Er überzeugt unter anderem durch sein edles und robustes Gehäuse.
    Der Player besitzt eine motorisch angetriebene Frontplatte, welche sich dezent nach unten wegklappt und den eigentlichen DVD-Schacht freigibt.
    Auch sind unter dieser Klappe noch einige Tasten für die Steuerung untergebracht.
    Auf der Frontseite des Players sind neben einem großen Display nur der

    Kommentare & Bewertungen

    • sidewinda

      sidewinda, 11.10.2002, 23:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht! hat mir wirklich geholfen!

    • Gabri

      Gabri, 07.05.2002, 01:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter >Bericht weiter so Gruss Gabri

    • tommixyz

      tommixyz, 27.02.2002, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sehr gut von mir - guter bericht

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 26.02.2002, 12:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht, sag mal kommst du aus Dresden?? *smile*

  • Das beste was es gibt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Letztes Wochenende war es mal wieder soweit, ein Videoabend war angesagt. Und wie immer musste dieser in Superqualität vonstatten gehen. Wir zogen los, in die heimische Videothek und leihten uns ein paar DVD-Filme (X-Man, Hollow Man) aus, dazu noch das passende Gerät, einen Sony DVP-S7700.

    Schnell war das Teil am Fernseher angeschlossen, denn die Bedienung des Geräts ist kinderleicht. Eine Bedieningsanleitung war überhaupt nicht notwendig.

    Als wir die erste DVD in das Fach reinlegten, und der Recorder immer sagte "No CD found", dachten wir schon das das Gerät defekt war, aber bei der zweiten legte er anstandslos los. Irgendwie wollte er die DVD "Hollow Man" nicht
  • Kino? - PAH! Brauch ich ab sofort nicht mehr

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Mitlerweile kosten die DVD Spieler ja nicht mehr sie Welt und man kann sich gut aufraffen mal ein wenig tiefer in die tasche zu greifen. Ich habe mir schon vor längerer Zeit einen DVD Spieler von Philips, einen DVD710, über den ich auch schon in meinen anfangs Zeiten bei Ciao berichtet habe. Doch nun wollte ich einen neuen habwen, weil die Qualität der Geräte doch verbessert wurde und ich ein anderes Disgin haben wollte.

    Abspielmöglichkeiten

    Musik- CDs, Daten- CDs (wie z. B. eigene Filme -über eine digitale Kamera aufgenommen- oder Filme aus dem Internet) und natürlich DVDs!
    Auch amerikanische DVDs kann er abspielen, dank einer Regionalcode

    Kommentare & Bewertungen

    • sidewinda

      sidewinda, 11.10.2002, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht! hat mir wirklich geholfen!

    • Mathias.Belka

      Mathias.Belka, 14.02.2002, 13:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht!!!