Sony KV-32FQ70 Testberichte

Sony-kv-32fq70
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Tolles Bild
  • Scharfes, detailreiches Bild, natürliche Farben

Nachteile / Kritik

  • sehr schwer
  • Ton fehlt es an Dynamik

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich schau in die Röhre

    Pro:

    Scharfes, detailreiches Bild, natürliche Farben

    Kontra:

    Ton fehlt es an Dynamik

    Empfehlung:

    Ja

    Ich schau in die Röhre - Ein Erfahrungsbericht über den Sony KV-32FQ70 Farbfernseher mit 82 cm Bildschirmdiagonale im 16:9 Format.


    Mein alter Philips-Fernseher machte langsam schlapp und entnervte bei einem schönen Fernsehabend durch lautes Zirpen.
    Da unser Umzug anstand trennten wir uns von der alten Flimmerkiste und bestellten bei Promarkt-Online einen Sony KV-32FQ70, einen Fernseher mit
    82 cm Bildschirmdiagonale im 16:9 Format.


    ~~~~~~~~~~~~~~ 1. Preis, Kauf und Verpackung: ~~~~~~~~~~~~~~

    Seit einiger Zeit beobachtete ich die Preisentwicklung für dieses Gerät schon. Der empfohlene Verkaufspreis wurde von Sony mit 1350,-EUR

    Kommentare & Bewertungen

    • Dr.Claudia

      Dr.Claudia, 09.11.2006, 20:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sony, sag ich doch! LG Claudia :-)

    • LittleSparko

      LittleSparko, 09.11.2006, 15:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

    • Binki

      Binki, 09.11.2006, 12:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°° sh & LG Binki °°°

    • franjanina

      franjanina, 09.11.2006, 11:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • DER FERNSEHER ZIEHT MICH REIN!!!

    5
    • Ausstattung:  gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    Tolles Bild

    Kontra:

    sehr schwer

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem der Fernseher meiner Mutter vor einigen Wochen seinen Geist aufgegeben hatte, und wir für die Oma einen neuen brauchten, haben wir uns schlussendlich für den:

    ********************
    Sony KV-32FQ70E
    ********************

    entschieden!

    Und da er nun seit einigen Tagen bei uns Zuhause steht, möchte ich nun meinen Bericht dazu veröffentlichen.

    Wie kams zu dem Gerät?
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Wie bei meinen anderen Einkäufen auch, habe ich mich zunächtst mal beim Hersteller informiert.
    Danach ging es zum Elktrohändler um die verschieden Geräte auch in echt zu sehen. Und da hat der Sony mich vor allem durch ein wirklich

    Kommentare & Bewertungen

    • roma1

      roma1, 29.01.2006, 03:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und LG JOANNA

    • meguiars

      meguiars, 11.11.2005, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr ausführlich beschrieben.Mfg <br/>

    • LittleGiant

      LittleGiant, 29.10.2005, 15:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Fernsteuerung

      Fernsteuerung, 25.10.2005, 14:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich.