Sony MDR-301LP Testberichte

Sony-mdr-301lp
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/1998

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Damit hört man gut Musik

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kopfhörer sind so alt wie Radios und dennoch werden sie immer weiter entwickelt und verbessert.
    Der wohl beste Kopfhörer-Hersteller ist Sony, jeder kennt diese Japanische Firma ob man sie mag oder nicht, sie haben Qualität, so wie bei den Kopfhörern MDR-301.


    DESIGN:
    Sehr modern und Stylisch, so kann man sich damit gut sehen lassen auf der Strasse.
    Total in Schwarz gehalten also auch nicht zu Aufdringlich.
    Besonders die Passform erinnert daran das der Kopfhörer ja gut halten soll und das tut er auch.

    LEISTUNG:
    Das wichtigste ist das der MDR-301 kein Ohrkopfhörer ist, das heisst man steckt die beiden Empfänger nicht direkt ins Ohr
  • Ein Kopfhörer zum verlieben!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopiianer,
    nachdem ich euch in meinem ersten Bericht einen MiniDisc Player von Sony näher gebracht habe, versuche ich es heute mit einem Kopfhörer von Sony. Mit einem Preis von 16.99 Euro ist er, für einen Kopfhörer zum aufsetzen, in der mittleren Preisklasse anzusiedeln, da es noch viel teurere gibt, die aber nicht unbedingt besser sein müssen. Nun aber zum Kopfhörer selber.

    Das Aussehen:
    =============
    Der Sony MDR-301 ist schwarz und hat ein ferstellbares Kopfband. Die Ohrklappen, damit sind die beiden runden Teile am Kopfhörer gemeint aus denen die Musik zu hören ist, sind auch schwarz und mit Schaumstoff überzogen. An den Seiten der Ohrklappen steht für

    Kommentare & Bewertungen

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 23.04.2002, 13:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mensch ist der blöd *lol* natürlich ein s.h. :o) für dich *smile*

    • Ilenia

      Ilenia, 23.04.2002, 02:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na er hats von sich selbst bei Ciao kopiert.*G* Bevor ich einen als Faker bezeichne prüfe ich dies erstmal genau. :-) Gruß Tanja

    • anonym

      anonym, 22.04.2002, 23:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Cool Mann! Heir sieht man dich also auch...

    • chatterman90

      chatterman90, 22.04.2002, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      doller auftackt bericht !!!!!!!!!!!!*grins*