Sony MDR-EX70 Testberichte

Sony-mdr-ex70
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich möchte auch unterwegs meine Disco

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    bald ist ja Weihnachten und die Wunschzettel werden immer länger und die Wünsche immer teurer. Ich kann davon ein Liedchen singen, denn meine Große wird im Januar 13 und die Mittlere hat auf Heiligabend Geburtstag, auch das noch, und wird 9. Man kann sich vorstellen, was da auf den Wunschzetteln steht.

    Also vor ein paar Tagen habe ich mir oben genannte Zettelchen genommen und wollte mal zum Christkind.
    Zuerst habe ich den von meiner Größten studiert und las ganz oben:

    1. Einen vernünftigen Kopfhörer für meinen Discman

    Naja, dachte ich, soll wohl nicht sooooo schwer sein und ging in einen Elektroladen, der sowas verkaufen
  • So klein und doch so groß

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Große Hörer sind out, kleine Hörer sind in! Mit der wachsenden Mobilität der Gesellschaft wächst auch die Anforderung an die Portabilität von Geräten. Die Uhr, das Handy und der MD-Player: Alles muß immer kleiner werden und am besten gleichzeitig mehr können.

    Bei den sogenannten Inohrhörern ist jetzt wohl mit dem dem Sony MDR-EX 70 LP das Ende der Fahnenstange erreicht. Neben der Größe ist nämlich auch der Klang sehr wichtig. Können sich solche Winzlinge hier behaupten? Hat Herr Sonie hier ein winziges Gerät mit großem Klang geschaffen?


    Die Technik/Handhabung

    Frequenzgang: 6-23000 Hz
    Maximale Eingangsleistung: 100 mW
    Kabel: 1,2 m Länge

    Kommentare & Bewertungen

    • Netti1982

      Netti1982, 24.02.2002, 12:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wie immer sehr gut, Kompliment von Netti