Sony RDR-HX900 160GB Testberichte

Sony-rdr-hx900-160gb
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bild und Ton
  • Nimmt beide Formate auf Einfache Bedienung

Nachteile / Kritik

  • Sender
  • langweiliges Design kein DivX

Tests und Erfahrungsberichte

  • DVD-recorder mit Festplatte

    4
    • Design:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Bild und Ton

    Kontra:

    Sender

    Empfehlung:

    Ja

    Morgen,
    heute möchte ich Euch über einen DVD-Recorder mit Festplatte schreiben. Es ist der Sony RDR-HX900. Das Gerät ist in silber.

    Ausstattung und Funktionen:
    ?????????????????????????
    In dem DVD-Recorder befindet sich eine 160 GB Festplatte. Da kann man ungefähr 30 Stunden etwas aufnehmen in sehr guter Qualität. Dann muss man den Recorder nur auf HQ stellen. Natürlich gibt es auch noch andere Aufnahmemodi: HSP, SP, LP (Longplay), EP und SLP Superlongplay). Was ich besonders gut finde, das man noch während der Aufnahme sich den film ansehen kann. Besser gesagt ich kann von Anfang an den Film sehen, obwohl er das ende noch am aufnehmen ist. Genauso kann man aber

    Kommentare & Bewertungen

    • little_maryann

      little_maryann, 01.03.2005, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Uns hat bei diesem Rekorder das deutliche Lüftergeräusch abgeschreckt. Wir haben uns daher lieber für den Panasonic DMR 900 entschieden, der eine identisch große Festplatte hat, aber mit zwei Kartenslots, leiserer Laufweise und der bes

  • Er bruzelt und bruzelt und bruzelt

    4
    • Design:  durchschnittlich
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Nimmt beide Formate auf Einfache Bedienung

    Kontra:

    langweiliges Design kein DivX

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    heute berichte ich euch mal über meine neueste Errungenschaft. Wir waren schon länger auf der Suche nach einem guten DVD-Player. Dann haben wir uns überlegt, warum nicht gleich ein DVD-Recorder. Mein Freund wollte eigentlich gerne eine mit Festplatte. Ich habe zunächst nicht so ganz den Sinn der Festplatte gesehen, denn immerhin waren die Recorder mit Festplatte ca. 200-300 EUR teurer....und das nur um mal ´nen Werbeblock rauszuschneiden. Na ja, wir haben uns dann bei den Geizigen kurz beraten lassen und so langsam wurde auch mir der Sinn einer Festplatte klar. Nachdem die DVD auch nur eine bestimmte Datenmenge speichern kann, muss man bei der Aufnahme mit einem