Nur mit dir (Taschenbuch) / Nicholas Sparks Testberichte

Heyne-verlag-muenchen-nur-mit-dir-taschenbuch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr, sehr schöne Story, Farbfotos im Buch

Nachteile / Kritik

  • Das Buch ist so schön das man es viel zu schnell durchhat...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nur Mit Dir von Nicholas Sparks - Ein suuper schönes Buch!!!

    Pro:

    Sehr, sehr schöne Story, Farbfotos im Buch

    Kontra:

    Das Buch ist so schön das man es viel zu schnell durchhat...

    Empfehlung:

    Ja

    Über das Buch:
    Jahrelang war sie in seiner Klasse. Aber Landon Carter hatte Jamie Sullivan nie wirklich beachtet, warum sollte er auch? Er ist einer der beliebtesten Schüler auf der Schule, ganz im Gegensatz zu der unscheinbaren Jamie Sullivan. Doch gegen seinen Willen verliebt er sich in das streng gläubige Mädchen, als sie gemeinsam an einer Theateraufführung in der Schule arbeiten müssen. Jamies Vater, der Pfarrer der kleinen Gemeinde ist alles andere als begeistert als er von der Beziehung erfährt. Doch liegt das nur dadran das Landon ihm früher oft Streiche gespielt hat oder steckt etwas anderes dahinter? Als Landon die Wahrheit erfährt, ist er am Boden zerstört, seine geliebte

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 03.05.2006, 00:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • ch123

      ch123, 20.03.2006, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! lg, ch123

    • swissflyer

      swissflyer, 16.03.2006, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      =========== <br/>~~~~S H~~~~ <br/>===========

    • Cicila

      Cicila, 07.03.2006, 21:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Film dazu ist einfach nur fantastisch :-) <br/>LG Cicila

  • Ein traumhaftes Buch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Roman über Freunde, Leidenschaft und die Kraft der Liebe. Ich habe diesen Sparks genossen wie alle anderen in mal wieder geweint über die Fähigkeit Dinge so zu beschreiben wie sie wirklich sind. Sparks ist klasse. Er ist der Meister der großen Gefühle und lässt mich jedes Mal eintauchen in eine Welle des süßen Schmerzes. Man kann ihn nicht mehr aus der Hand legen und trotz Herzschmerz muss man ihn weiter lesen bis zum immer überraschendem Ende. Dieses hier ganz speziell ist ein Sparks der zeigt wie das Leben spielen kann. Manchmal ist es hart und manchmal trägt es einen fort auf den Wellen des Glücks. Sparks schreibt einfach klasse.

    Ich persönlich fand den Film dazu der unter
  • Ein wundervolles Buch mit Taschentuchfaktor!!!

    Pro:

    ein Thema über die nicht alle Tage geschrieben wird

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich über ein wunderschönes und sogleich auch trauriges Buch! Der Autor dieses Buches ist Nicholas Sparks und der Originaltitel lautet „A walk to remember“.

    Inhaltsbeschreibung von der Buchrückseite:

    Beaufort, North Carolina, im Jahre 1958. Es ist das letzte Highschool-Jahr für Landon, als er sich beim Schulball notgedrungen mit der Außenseiterin Jamie arrangieren muss. Doch zwischen dem ungleichen Paar entwickelt sich eine ungewöhnlich intensive Liebesbeziehung, die auch von einem schweren Schicksalsschlag nicht erschüttert werden kann.

    Nun zu meiner Inhaltsangabe:
    In dem Buch geht es also um zwei 17jährige Teenager, die sich