Speick Natural Seife Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • pflanzliches Naturprodukt, angenehmer würziger Duft, ausgleichende und erfrischende Reinigungswirkung, sehr ergiebig
  • pflegend hautstraffend
  • klasse

Nachteile / Kritik

  • höherer Preis
  • keines
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Speick zum waschen

    Pro:

    klasse

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Unser DM Markt wurde umgebaut und zur Neueröffnung gab es für die Kunden kleinere Geschenke, das nimmt man gerne mit und hat meist Dinge die man noch nie hatte. Zumindest geht das mir so und probiere gerne neues aus. Die Altbekannte Speick Seife gab es in Mini Format dazu, welche ich noch nie hatte du neugierig darauf war.



    ==Speick Seife==
    Ein 100g Stück dieser Seife kostet in unterschiedlichen Online Shops etwa 1,79 Euro, der Preis variiert natürlich von Geschäft zu Geschäft. Ich persönlich finde solche feste Seifen nicht unbedingt hygienisch und habe selten welche Zuhause. Ich verwende gerne Flüssig Seife, das ist praktischer zum dosieren und

    Produktfotos & Videos

    Speick-natural-seife
    ................... von lahr2006
    am 09.08.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • Lenni26

      Lenni26, 22.08.2011, 10:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht...LG Lenni26

    • anonym

      anonym, 10.08.2011, 23:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • mima007

      mima007, 10.08.2011, 16:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • giselamaria

      giselamaria, 10.08.2011, 11:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die kenne ich schon seit über 50 Jahren, damals noch von Mäurer u. Wirtz hergestellt. Leider riecht die heute lange nicht mehr so intensiv wie die damals. - LG Gisela

  • Mit Dir fühle ich mich wohl

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    pflegend hautstraffend

    Kontra:

    keines

    Empfehlung:

    Ja

    Jahrelang benutze ich diese wunderbare Seife und heute will ich endlich einen Bericht über sie schreiben weil sie meine haut so herrlich pflegt.

    Verpackung

    In einem leuchtenden rot schaut mich die Seifenschachtel an. In weißer Schrift she ich das SPEICK Loggo. Oben auf dem Deckel den Hersteller Walter Rau, und unten eine Art Regenbogenfarbiges Teil.

    Inhalt

    Das Seifenstück ist in einem leuchtenden Orange und nochmal extra eingepackt. Die Seife wiegt 100 g und liegt gut in der Hand beim einseifen.

    Inhaltsstoffe

    Sodium Tollowarte,Sodium Cocoarte,Aqua Clycerin,Parfum,
    ValerianaCeltica Extract,Lavandula Angustifalia Oil,

    Kommentare & Bewertungen

    • crashtestdummie

      crashtestdummie, 13.06.2007, 10:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die ist jetzt auch von Ökotest empfohlen worden!

    • redwomen

      redwomen, 01.03.2005, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die sagt mir ja jetzt gleich überhaupt nichts und auch noch nie gehört. LG Maria

    • Mundi

      Mundi, 01.03.2005, 15:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wenn ich mich wenig wasche, brauche ich keine sparsame Seife! lg mundi

  • Kann denn Seife sinnlich sein?

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    pflanzliches Naturprodukt, angenehmer würziger Duft, ausgleichende und erfrischende Reinigungswirkung, sehr ergiebig

    Kontra:

    höherer Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Sollte es wirklich ein Anachronismus sein, über so etwas althergebrachtes wie Seife zu schreiben? Dies vor allem in unserem Zeitalter einer ständig größer werdenden Produktpalette an Seifen, Duschgels, Waschcremes, Waschlotions und Flüssigseifen, die für jede Haut und jedes Bedürfnis in unzähligen Produktvarianten der verschiedensten Hersteller auf dem Markt zu finden sind? Schließlich nutzen Menschen nach bisherigem Wissenstand Seife als Reinigungs- und Waschmittel bereits seit circa viereinhalbtausend Jahren.

    Ist es also wirklich legitim, ein schlichtes Stückchen Seife als sinnlich zu bezeichnen? Ja, behaupte ich, denn bereits beim Betreten meines Badezimmers umfängt sie mich,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 10.08.2011, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • crashtestdummie

      crashtestdummie, 13.06.2007, 10:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die ist jetzt auch von Ökotest empfohlen worden! Seife und altmodisch? Ich mache selber Seife und das ist voll im Trend (Naturseife, nicht diesen Chemiemüll). LG