Spinder Himmelbett Daisy Testberichte

Spinder-himmelbett-daisy
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Unkaputtbar, tolles Design, kein Quietschen
  • Zeitloses Design, Qualität, Stabilität, Verarbeitung, Beständigkeit, ohne Quietschen

Nachteile / Kritik

  • Nicht zu empfehlen für Liebhaber von Holzbetten. :-)
  • keine Kontras

Tests und Erfahrungsberichte

  • „Wie Man sich bettet, so liebt Man“… Metall Himmelbett von Spinder, Model Daisy

    Pro:

    Zeitloses Design, Qualität, Stabilität, Verarbeitung, Beständigkeit, ohne Quietschen

    Kontra:

    keine Kontras

    Empfehlung:

    Ja

    Per Zufall, habe ich die Bewertungen zum Himmelbett von Spinder, Model Daisy entdeckt.
    Da ich das Himmelbett schon seit einer Weile besitze und ich so zu sagen „vernarrt“ in mein Bett bin, habe ich beschlossen noch eine weitere Bewertung zu den bereits hier existierenden – zugegeben, etwas älteren Beiträgen – zu schreiben. Weil das Bett ein Blickfang in meinem Schlafzimmer und vor allem mein absolutes Lieblingsmöbelstück im Haus ist, verdient es, noch Mals gebührend bewertet zu werden. Zurzeit mit den hübschen Stoffvorhängen romantisch gestaltet, lädt mich mein Himmelbett, jeden Tag zum Träumen ein.



    Zum Produkt:

    Designer Himmelbett von "Spinder",

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 29.11.2011, 19:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

    • ChrisS91

      ChrisS91, 29.11.2011, 19:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht!

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 29.11.2011, 17:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein interessanter Bericht! Lieben Gruß aus dem herbstlich-kalten gallischen Dorf Miraculix1967

    • kruegerchristine

      kruegerchristine, 29.11.2011, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse! Hätte ich heute noch ein "BW" (also besonders wertvoll) übrig, würde ich es diesen Bericht gerne geben! Bin jedoch schon blank! Aber Text ist 1a, witzig und informativ! Was will man(n) mehr! LG Günter ;-)

  • Schlafen wie eine Prinzessin! :-)

    Pro:

    Unkaputtbar, tolles Design, kein Quietschen

    Kontra:

    Nicht zu empfehlen für Liebhaber von Holzbetten. :-)

    Empfehlung:

    Ja

    Juhu, Yopi hat eine neue Kategorie für mein Bett erstellt, über das ich euch nun berichten möchte. Vielen Dank Yopi! :-)

    Es geht um ein Metall Himmelbett aus der Designer-Schmiede Spinder. Das Modell heißt Daisy.

    Vor einigen Jahren sah ich dieses Bett in einem Möbelhaus. Es sollte damals schon 999 DM kosten! Aber ich schwor mir, dass ich irgendwann dieses Bett kaufen würde.

    Vor 2 Wochen (Anfang April 2005) konnte ich dann das Bett bei eBay gebraucht für ca. 250 Euro ersteigern. Neu kostet es momentan ca. 650 Euro. Alles ohne Matratzen und Lattenroste.

    Das ganze sieht aber nicht so tuffig-fluffig aus, wie man sich jetzt vielleicht ein Himmelbett

    Kommentare & Bewertungen

    • herbst2011

      herbst2011, 29.11.2011, 12:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich besitze das Bett schon seit einigen Jahren - ca. 10 Jahare - und ich kann mich nur Ihrer Meinung anschließen. Es ist echt unkaputtbar - mein Bettchen hat bis heute schon drei Umzüge erlebt und sieht immer noch aus wie neu und stabil wie am ersten Tag. Zeitlos elegant, man kann es immer wieder passend zur Einrichtung umdekorieren. Dass Bett ist fast für "Könige" gemacht und so schläft es sich auch drin. Nach so vielen Jahren bin ich immer noch von meinem Bett begeistert und ich würde es jederzeit wieder kaufen.

    • anonym

      anonym, 28.04.2005, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das wäre was für mich *fg

    • yerusha

      yerusha, 27.04.2005, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *seufz* das hört sich zum reinkuscheln an... aber mir fehlt ein foto zu diesem bettchen...