Sport-Thieme Fahrradständer Testberichte

Sport-thieme-fahrradstaender
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • die Räder sind gut aufgeräumt

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Parkplatz für Fahrräder

    Pro:

    -die Räder sind gut aufgeräumt

    Kontra:

    -nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen meine lieben Leser,

    als ich noch in die Schule ging sah und benutzte ich sie immer, aber da wusste ich noch nicht das ich jemals einen Bericht darüber schreiben werde, über die Fahrradständer. Wovon wir schon einen zuhause stehen haben, da unsere Fahrräder ständig irgendwo lagen und standen und das immer so unaufgeräumt aussah, richtig schlimm aber jetzt ist ja das Problem gelöst.

    Nun möchte ich euch das Aussehen des Fahrradständers erläutern. Der Fahrradständer ist Silberfarben und bietet Platz für 10 Fahrräder, er ist 1,50 m lang und ca.80 cm breit.

    Der Preis liegt im Durchschnitt für so einen Fahrradständer bei 150€.

    Der Fahrradständer

    Kommentare & Bewertungen

    • Puppekaa

      Puppekaa, 07.09.2008, 10:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sehr hilfreich für Dich

    • frankensteins

      frankensteins, 04.09.2008, 10:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • paula2

      paula2, 23.08.2008, 21:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • ronald65

      ronald65, 21.08.2008, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG

  • Da haben ne Menge Räder Platz

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    als ich klein war sah es bei uns immer aus wie auf einem Fahrradbasar, überall lagen und standen Fahrräder, wir Kinder hatten alle zwei, ein normales und ein BMX, dann die Räder meiner Eltern, dazu kamen dann noch die Räder unserer Freunde, irgendwann reichte es meinen Eltern und sie kaufen einen

    Fahrradständer
    *******************
    Was er damals vor 20 Jahren gekostet hat wissen meine Eltern nicht mehr, ich denke mit dem Preis wäre auch niemanden geholfen, heute kostet ein 1,5 m langer Fahrradständer, der Platz für 10 Fahrräder bietet 150 Euro, ein stolzer Preis, aber dafür verschwindet das Chaos.


    Hersteller
    **************

    Kommentare & Bewertungen

    • s.schmidtbln81@web.de

      [email protected], 16.05.2006, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Steffi

    • blackangel63

      blackangel63, 12.05.2006, 01:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-...LG Anja :-)

    • Magicfinger

      Magicfinger, 05.05.2006, 23:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 04.05.2006, 02:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny