Sport-Thieme Material-Box 4er Set Testberichte

Sport-thieme-material-box-4er-set
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Stabil, schöne Farben, stapelbar, vielseitig Verwendba
  • praktisch... schön bunt

Nachteile / Kritik

  • zu teuer
  • sau teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bei mir herrscht Ordnung.

    Pro:

    Stabil, schöne Farben, stapelbar, vielseitig Verwendba

    Kontra:

    zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Bei mir herrscht Ordnung:
    * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    Meine Enkelkinder, inzwischen 3 und 7 Jahre, sind häufig bei uns zu Gast. Damit sie sich nicht so langweilen müssen, habe ich allerlei Spielzeug angeschafft. Bisher hatte ich alles in einem Plastikbeutel untergebracht und in eine Ecke gestellt. Jedes Mal, wenn nun meine kleinen Lieblinge kamen, wurde die Tüte ausgeschüttet, denn sonst konnten sie ja nicht das finden, womit sie spielen wollten.

    Im vergangenen Jahr erfuhr ich von den wunderbaren Sport- Thieme- Boxen. Als Vierer- Set waren sie mir gerade recht. Leider konnte ich sie nicht sofort kaufen. Ich musste sie im Sportgeschäft

    Kommentare & Bewertungen

    • Fernsteuerung

      Fernsteuerung, 10.06.2006, 09:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß, Susi.

    • Zzaldo

      Zzaldo, 18.05.2006, 13:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du mal wieder einen sehr informativen und interessanten Bericht geschrieben. Daher ein klares sh von mir für dich. LG Stephan

    • hachy01

      hachy01, 05.05.2006, 02:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG hachy01! Hoffentlich amüsierst du dich gut im Urlaub!

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 04.05.2006, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg, ina :o)

  • Alles sauber verräumt!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leserinnen und Leser,

    da ich schon seit 5 Jahren meinen PC habe kommen da auch immer mehr und mehr Austausch Teile und die alten will ich nicht wegwerfen, da sie ja noch gehen aber wohin damit?? Ich habe mich so umgesehen und da bin ich per Zufall zu den Sport - Thieme Materialboxen gekommen und habe mir gleich das Set gekauft.

    Das Aussehen, es sind 4 Farbige, Eckige Boxen, sie bestehen zu 100% aus Kunststoff was sehr stabil ist wenn man sich nicht gerade draufsitzt oder darauf steigt, es gibt sie in den Farben Rot, Blau, Grün und Gelb. Die Maße sind ca.40 cm tief, 35 cm breit und hoch ca. 18 cm, also schon recht groß und ideal für PC Hardware und

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 04.09.2008, 10:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wouh sind die teuer lg

    • paula2

      paula2, 23.08.2008, 19:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • ronald65

      ronald65, 21.08.2008, 18:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG

    • Django006

      Django006, 08.07.2007, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

  • Ruck, zuck... alles weg....

    Pro:

    praktisch... schön bunt

    Kontra:

    sau teuer

    Empfehlung:

    Ja

    In unserem Kursraum liegt ja während des Kurses ne Menge Zeugs rum, mit dem wir uns und die Kinder ja die ganze Zeit beschäftigen. Und dafür brauch man ja auch Stauraum. Da in dem Raum ja nicht unendlich Platz ist, muß man sich da natürlich ne Platzsparende Möglichkeit suchen alles ordentlich zu verstauen.
    Unsere Kursleiterin hat da meiner Meinung nach ne tolle Möglichkeit gefunden.

    +++ Name des Produktes +++

    Sport-Thieme Material-Box 4er Set

    +++ Hersteller +++


    Sport-Thieme GmbH
    Helmstedter Straße 40
    38368 Grasleben
    Telefon: 0 53 57 - 1 81 81
    Telefax: 0 53 57 - 1 81 90
    Internet www.sport-thieme.de

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.02.2007, 13:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß :o) Marianne

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 03.05.2006, 02:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

    • tntpromotion

      tntpromotion, 03.05.2006, 01:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG Torsten

    • anonym

      anonym, 02.05.2006, 11:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sind wirklich ein hingucker............lg eva

  • Aufräumen, aber klar doch

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    Der Preis, da lohnt es sich, Preise zu vergleichen

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte hier noch von den Materialboxen einen Bericht schreiben, weil mir die sehr gut gefallen, sie sind Handlich, praktisch und es sieht immer gleich wieder ordentlich aus.

    Material:
    **********

    Diese Boxen bestehen aus Kunststoff, allerdings ist es ein sehr stabiles Material, was nicht so sehr schnell kaputt geht, jedenfalls nicht, wenn man einigermassen ordentlich damit umgeht.

    Boxen:
    ********

    Dieses Set besteht aus 4 gleichgrossen Boxen, die in den Grundfarben ( blau, gelb, grün und rot ) zu erhalten sind. Die Deckel dazu kann man auf jede X - Beliebige andere Farbe machen, da die Boxen alle die gleiche grösse

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 21.11.2007, 16:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg manu63

    • anonym

      anonym, 20.04.2007, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • Nettiteddy

      Nettiteddy, 07.01.2007, 11:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Nettiteddy

    • hjid55

      hjid55, 06.01.2007, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah