Stamatakis Motorradkindersitz Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Absolut Sicher ! Endlich nicht auf Bus oder Auto angewiesen :-)

Nachteile / Kritik

  • Minimale Lackschäden , durch den Gurt für die Fußstützen !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Es ist nicht alles Gold was glänzt !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Dieser Bericht liegt mir auch sehr am Herzen, da es einerseits um die Sicherheit eurer Kinder geht und zum anderen das ihr nur unnötig Geld ausgebt für nicht ordentlich verarbeitete Wahre.
    Den Stamatakis Motorradkindersitz hatte ich mir damals 1997 gekauft. Mein Sohn war damals 4 Jahre alt und kam noch nicht mit seinen Füßen auf die Soziusfußrasten.
    Da es vom Gesetzgeber vorgeschrieben ist, das man mit beiden Füßen auf die Fußrasten kommt, musste ich mir den Stamatakis Motorradkindersitz kaufen um meinen Sohn auf meiner Suzuki DR 600 mitzunehmen. Gekauft hatte ich ihn bei Mot-Shop in Flensburg für 300, - DM.

    Der Stamatakis Motorradkindersitz wiegt ca. 4 Kg, ist mit