StarMoney Business Edition 1.0 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfaches Handling, problemlose Installation, sehr guter Funktionsumfang
  • kostensparend, leicht zu bedienen

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • optik etwas veraltet

Tests und Erfahrungsberichte

  • StarMoney Homebankingsoftware

    Pro:

    kostensparend, leicht zu bedienen

    Kontra:

    optik etwas veraltet

    Empfehlung:

    Ja

    Die StarMoney Homebankingsoftware habe ich in meinem Fall nicht gekauft, sondern als Kunde der Sparkasse als S-Edition von meiner Bank kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen!

    Das macht die Entscheidung sein(e) Konto(en) online zu führen natürlich
    wesentlich leichter. Nun ist es nicht so, dass meine Bank weit entfernt wäre. Ich brauche nur 200m zu gehen. Bei einem Spaziergang hole ich mir also trotzdem noch Kontoauszüge vom Drucker, aber die ständige Verfügbarkeit meines virtuellen Bankschalters ist einfach komfortabler und spart weitere Kosten.

    Nun also zum Programm:
    ======================

    Hier die Highlights
    --------------------

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 19.11.2006, 14:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • luxusklasse1

      luxusklasse1, 01.11.2006, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • racejulie

      racejulie, 01.11.2006, 21:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Bericht, steht alles drinnen was man wissen will und muss und gut gegliedert.Ist mir auf jeden Fall ein sehr hilfreich wert. Freue mich auch auf Gegenbewertungen. Liebe Grüße Julie

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 27.10.2006, 17:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus http://maps.google.it/maps?oi=eu_map&q=Catania%20&hl=it

  • Easy Money

    Pro:

    Einfaches Handling, problemlose Installation, sehr guter Funktionsumfang

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    StarMoney Business-Edition liegt in der Version 1.0 vor. Das traut sich eigentlich kaum ein Softwarehersteller. Aber die Hamburger Softwareschmiede StarFinanz hat im Grunde nur auf den Klassiker StarMoney 3.0 einige Funktionen aufgepropft, die gerade für Gewerbetreibende sehr sinnvoll sind. Hierzu gehören

    - die Möglichkeit, Kontoumsätze mit einem externen Programm (zum Beispiel einer Tabellenkalkulation) zu verarbeiten; diese Funktion kann für Zwecke der Finanzbuchhaltung von Bedeutung sein.

    - die Terminierung aller Zahlungsvorgänge inkl. Erinnerungsfunktion; so kann man Zahlungsziele optimal ausnutzen.

    - die Erstellung von Zahlungsverkehrsdisketten, für den

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.03.2006, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *** sh & lg *** Lg, Christina