Star Wars Episode 3. Die Rache der Sith (gebundene Ausgabe) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • Bester Teil der 6 - teiligen Saga ! Spannend beschrieben ! Jederzeit interessant ! Nicht zu ausführlich und viele Wechsel der Schauplätze ! Die Aufmachung des Buches, allen voran die Bilder in der Buchmitte sind klasse !
  • Naja ... Die Action halt
  • Special Effects, Acion, man sieht nun endlich wie aus Anakin Skywalker Darth Vader wird

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Teuer, aber es lohnt sich !
  • Hayden Christensen, Manche Darsteller werden unterfordert, kommt natürlich nicht an die alten Filme ran, aufgesetzt wirkende Lovestory usw .
  • Durch die alten Filme ist das Ende dieses Filmes bekannt (Darum: Keine Spannung)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Anakin anachronistisch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zu dem offiziellen Comic zum letzten Teil von George Lucas' "Star Wars"-Saga bin ich gekommen wie Shmi Skywalker zu Söhnchen Anakin. Mit dem kleinen Unterschied, dass Frau Skywalker ihren Sprössling nicht eines mittags auf der Fußmatte liegend vorgefunden haben dürfte: Dass ich jetzt stolzer Besitzer des rund 100 Seiten starken Comics bin, verdanke ich dem Wohlwollen einer netten jungen Dame, die mir freundlicherweise ein Exemplar überlassen hat.


    Weil dem so ist, stecke ich gerade jetzt in diesem Augenblick natürlich in einer kleinen Zwickmühle. Wie sagt man so schön? Geschenkten Gäulen schaut man ebensowenig irgendwo hin wie geschenkten Barschen. Mithin verbietet

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 31.12.2006, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & wünsch dir eine schöne Silvester Feier. lg Sarah

    • Gmaster007

      Gmaster007, 19.04.2006, 12:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht!

    • WreckRin

      WreckRin, 22.01.2006, 14:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Bericht <br/>sh, LG Sandra

    • Damk1x

      Damk1x, 22.01.2006, 02:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sh by Damk1x

  • °°°Der kleine Junge wird zum dunklen Sith°°°

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Aloha,

    pünktlich (mal abgesehen von der halben Stunde Werbung) gestern abend um 20:30 Uhr, ging der Kinovorhang auf und das dritte (aber irgendwie ja auch letzte) Kapitel der Star Wars Saga begann.
    Schon vor 2 Wochen hatten mein Freund, 2 Arbeitskollegen und ich uns die Karten gekauft. Wir wollten natürlich zu den ersten gehören, die Episode III sehen konnten. Und nun freue ich mich darauf, euch in diesem kleinen Bericht zu erzählen wie es war und ob es sich auch lohnt. Das ist vielleicht für all die interessant, die nicht sowieso schon gestern im Kino saßen.
    Bei uns waren das allerdings sehr viele. 3 Kinos waren bis auf den letzten platz gefüllt. Und sogar ein paar

    Kommentare & Bewertungen

    • diearschmade

      diearschmade, 05.08.2005, 13:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch wenn ich eigentlich kein grpßartiger Star Wars Fan bin, der Film war gut. Vor allem nicht ganz so schnulzig wie der 2. :o)

    • Kiki1988

      Kiki1988, 27.06.2005, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. Lg Kiki

    • Overknees

      Overknees, 11.06.2005, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;) HÜLFÄÄÄÄ Droiden kommt von Androiden... Druiden (der wohl bekannteste war Miraculix... nein, das iss nix zum kochen) haben was mit Misteln schneiden zu tun.. grob vereinfacht... ;) *greetz* Marc A.

    • Sang_il

      Sang_il, 25.05.2005, 02:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner, langer Bericht! Sehr lobenswert! Viele Grüße Sang_il

  • Hätte Lucas seine Saga in den 80igern beendet...

    Pro:

    s.Text

    Kontra:

    s.Text

    Empfehlung:

    Nein

    ... dann müssten wir zwar auf die genialen Special-Effects verzichten, bekämen dafür aber ein Star Wars, welches durch seinen Geschichte zu begeistern und verzaubern imstande gewesen wäre.


    Inhalt
    ----------------------------------------

    Nach langen Kämpfen neigen sich die Klonkriege ihrem Ende zu. Nachdem Count Dooku, einer der Anführer der Separatisten, bei der Rettung des entführten Kanzlers Palpatine getötet wurde, erhält Obi-Wan Kenobi den Auftrag General Grievous ausfindig zu machen und zu eliminieren und damit den Kriegen ein Ende zu setzen.

    Währendessen nutzt Kanzler Palpatine seinen wachsenden Einfluss auf Anakin, um ihn für die dunkle
  • Vollendet die Saga ist!

    Pro:

    ein würdiger Anschluß der Star Wars Saga

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auf Star Wars Episode III haben die Fans sehr lange warten müssen. Nun endlich war es soweit und ich habe mir den letzten Teil der Star Wars-Saga im Kino angesehen. Dieser Teil wurde con den Fans am ehesten herbeigesehnt, weil hier endlich das Geheimnis gelüftet wird, wie Anakin Skywalker zu Darth Vader wird.


    Handlung
    ---------------


    Nach drei Jahren im Kampf gegen die Droiden-Armeen von General Grievous sind Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi zu legendären Helden geworden. Anakin und seine Frau Padme Amidala sehen sich nach monatelanger Trennung wieder, und Anakin erfährt, das Padme ein Kind von ihm bekommt.

    Anakin wird aber von
  • Überflüssiger Lückenfüller oder cooles Actionkino?

    Pro:

    Naja ... Die Action halt

    Kontra:

    Hayden Christensen, Manche Darsteller werden unterfordert, kommt natürlich nicht an die alten Filme ran, aufgesetzt wirkende Lovestory usw .

    Empfehlung:

    Ja

    So, nachdem diverse, private Komplikationen überwunden sind, wovon ich euch aber dezent mal nichts erzählt habe (ich fasse es mal in einem Wort zusammen: Umzug), geht es nun endlich, endlich mit einem guten, alten Filmbericht weiter. Die Qual der Wahl hatte ich zwischen "Glauben ist alles" und "Star Wars Episode 3" und wie ihr sicherlich schon unschwer erkannt habt, habe ich mich für letzteren entschieden, was daran liegt, dass ich im Laufe der nächsten Zeit versuchen werde, über alle Star Wars Streifen zu Berichten. Sicherlich kein leichtes Unterfangen, aber dafür um so interessanter. Aber egal, bevor ich meine ersten Leser nun alleine schon durch nerviges Vorgeplänkel vertreibe, lege ich
  • Gebt Darth Vader endlich das Asthma-Spray

    Pro:

    Special Effects, Acion, man sieht nun endlich wie aus Anakin Skywalker Darth Vader wird

    Kontra:

    Durch die alten Filme ist das Ende dieses Filmes bekannt (Darum: Keine Spannung)

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich die Star Wars-Filme sehr gerne mag, habe ich mich seit 2002, als Episode 2 in den Kinos kam, auf Episode 3, den letzten Star Wars-Film gefreut. Nun endlich sollte gezeigt werden, wie Anakin Skywalker zum bösen Darth Vader wird. So habe ich mir nun zwei Freunde geschnappt und bin mit denen direkt zur Premiere ins Kino gegangen.

    -----STORY:-----
    Die Klonkriege toben weiterhin. Die Seperatisten unter dem Sith Lord Count Dooku (Christopher Lee) liefern sich heftige Kämpfe mit den Streitkräften der Republik und haben es tatsächlich geschafft, den Republik-Kanzler Palpatine (Ian McDiarmid) zu entführen. Aber Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi (Ewan McGregor) und sein Schüler Anakin

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 11.07.2006, 01:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • the_lone_gunmen

      the_lone_gunmen, 26.05.2005, 00:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Aber dass der Film außer der neuen Verfilmung wohl doch nahe an dem alten dritten Teil liegen würde, war doch wohl von vornherein klar, oder!? ;c) Ich sage nur: "Luke, I'm your father..." (ich hoffe, das stammt aus dem dritten

  • Die Vernichtung der Jedi bis auf die letzten Zwei!

    Pro:

    Bester Teil der 6 - teiligen Saga ! Spannend beschrieben ! Jederzeit interessant ! Nicht zu ausführlich und viele Wechsel der Schauplätze ! Die Aufmachung des Buches, allen voran die Bilder in der Buchmitte sind klasse !

    Kontra:

    Teuer, aber es lohnt sich !

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ---------------

    Nach 2 Tagen hatte ich das bestellte Buch von Buecher.de und habe mich wie ein kleines Kind darauf gefreut. Gleich nahm ich es mit in die S-Bahn auf den Weg zur Arbeit und sogar in der Pause habe ich noch etwas darin gelesen. Es geht mir heute um den langersehnten dritten Teil der neuen Star-Wars-Saga, der ja am 19. Mai diesen Jahres in die Kinos kommen wird. Etwa einen Monat vorher erscheint wohl immer das Buch zum Film und aus dem Grund einfach ein Muss für mich. Zwar könnte etwas Spannung später im Kino verloren sein, doch ich bin ja neugierig und deshalb berichte ich heute über Episode III - Die Rache der Sith aus dem berühmten

    Kommentare & Bewertungen

    • LadyInDaHouse

      LadyInDaHouse, 18.05.2005, 17:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse testbericht! hat mir sehr gefallen, hat mir spass gemacht, es zu lesen! :) möchte den filn auch unbedingt gerne sehen! viel spass noch im kino! ;) liebe grüsse